Survival Bauevent mit Übernahme der besten Gebäude in meine Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Würdet ihr dran Teilnehmen 5

    1. Ja,Aufjedenfall (0) 0%
    2. Naja, mal sehen (2) 40%
    3. Nein (3) 60%

    Hall oliebe Cubesider,

    mein name ist minichecker2001 und ich möchte ein Survival Bauevent Starten mit dem Thema Modernes Bauen mit allem was modern ist.
    Es wird Tolle Preise geben und die Besten Gebäude werde einen Platz in meiner Stadt Bekommen.
    Bitt sagt mir wie ihr diese Idee findet !

    Einmal editiert, zuletzt von minichecker2001 (27. Juli 2015 um 17:39) aus folgendem Grund: Zizou´s Tipp

  • Hall ominichecker,

    mein name ist zizou26 und ich antworte mal deine frage oder was auch immer das war. Es ist zwar sehr schön Lust zu haben ein Event zu organisieren :)

    Aber solche Gebäude können ja nicht alle bauen und hinter jedem Wolkenkratzer stehen viele Stunden Arbeit. Der Aufwand ist da riesig und für die meisten viel zu gross. Dazu ist es natürlich sehr schwer, solche Gebäude zu bewerten, denn diese Architektur hat immer das selbe Ziel: Viele Leute in wenig Platz haben. Das ist aber natürlich nur eine Geschmackssache. Von daher werden alle Gebäude in einer einzige Richtung gehen, was schade ist. Vielleicht sollte das Thema nicht so genau sein. Bei einem Thema wie zum Beispiel "Modernes Bauen" könnte ich mir besser vorstellen ein Bauevent zu organisieren.

    Noch ne kleine Frage, im Text steht alles im Futur oder Präsens und in der Umfrage ist das eine "würde"- Form, sollte man da verstehen, dass es stattfindet oder nicht???

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Es verbietet dir keiner, deinen eigenen Events für Cubeside zu veranstalten :) . hab ich ja auch schon bei der Buchmesse und anderen Events gemacht.
    Aber die Idee mit den Bauwettbewerben würde ich erstmal mit dem Team besprechen, da es ja auch sie betrifft, da sie die Gebäude ja versetzen müssen und es ja schon bauwettbewerbe auf Cubeside vom Eventteam gibt

    SeSchmieBlatt forever!

  • Also damals in der Südstadt haben wir (Altstadt-Team) auch ein (oder mehrere) Bauevent gemacht. Die Preise und die Übernahme des Hauses in die Altstadt (durch Umzugsservice) haben wir aus eigener Tasche bezahlt (wir waren damals fast alle Staffler und hätten bestimmt auch jmd. belabern können).

    Solange deine Regeln für dein Bauevent mit den Serverregeln in einer Hand laufen, kannst du das gerne machen! Dein POrtemonnaie sollte nur entsprechend ausgerüstet sein wenn du den Gewinnern etwas versprichst ;)