Chatnachrichten für bestimmte Regionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute,

    hier mal ne kleine Idee und zwar, ich fänd's richtig kuul wenn die Dorfowner ne Nachricht für eine bestimmte Region anmachen könnten. Wenn einer zum Beispiel in der Region reinläuft bekommt er die Nachricht "Willkommen im Blabladorf" oder "Du befindest dich nun am Hafen". Notwending ist es nicht aber es würde das Spiel bisschen "lebendig" machen :) Meinungen dazu, andere Vorschläge? :D

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich finde die Idee auch sehr gut!
    Ich mit WorldGuard Regionen ist dies auch möglich, wie das mit dem CityBuilder aussieht weiß ich selbstverständlich nicht.

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Jop per Worldguard ist das kein Problem, Citybuilder bietet noch keine Schnittstelle damit *zum Brokko schiel*:P
    Ich fände es auf jeden Fall auch ganz cool, sollte aber dann nur für die ganze Stadt funktionieren und nicht für jedes Haus, sonst wird man bekloppt im Chat denke ich ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"