Weihnachten steht vor der Tür :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi

    Ich würde liebend gern am 24 einen kleinen Heiligen Minecraftabend machen. Ich besitze bereits eine riesige Tanne und einen Adventskranz (2 Kerzen brennen )
    Und andere Sachen werden noch kommen.
    Ich würde gerne am Heiligabend dem 24 Events machen wie, Nachbau event (1blick aufs gebilde) (weis nicht wie das heisst )
    Und dann bekommt jeder Spieler noch sein Weihnachstgeschenk von mir :)
    Hoffe jemand hat am Heiligabend Zeit in Minecraft auf dem besten Server zu feiern :)
    Es werden Noch viele andere Events im laufe des Abends geschehen.
    Ihr müsst euch nicht Anmelden nur kommen :)

    Vll gibst ja noch Staff Mitglieder die mir helfen wollen :)
    und sonstige Helfen einfach bei mir ingame melden

    Mfg Euer Simon :)

  • Wie soll dein Event denn genau aussehen? :P
    Kannst dich gerne auch im Ts melden, so dass man es gut vorbereiten kann und ein paar Details besprechen.

    @ Anwesenheit zu den Feiertagen, werde sicherlich Nachts mal hereinschauen, aber Nachmittags und Abends werd ich nicht da sein denke ich ;) Silvester bin ich auf jeden Fall auch nicht da, da bin ich erst bis 23 Uhr arbeiten und dann hab ich schon zwei feiern zur Auswahl :P

    Hoffe trotzdem, das wir zu diesen Tagen etwas auf die Beine stellen können, für die Vorarbeit bin gerne zu haben ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • So
    Hi leute ja wie gesagt ich freue mich über Staff-Mitglieder die mir helfen würden diesen Heilig Abend vorbereiten :)
    Freiwilige können sich melden
    Und Ts geht bei mir nimmer da kommt immer ne Fehlermeldung ich werde mich mal nach ner Lösung umschauen :)
    Mein Event : Es soll ein Gebilde versteckt sein bzw abgebaut dan Baue ich es ab und wieder zu jeder kan sich es 10 sec anschauen
    Dann müssen die Leute es nachbauen allerdings kann ich dieses Event nur duchführen mit mehr Schiedsrichtern, Ich hab einen Weihnachstbaum da bekommt jeder der da is wen er kommt ein Geschenk, Dann spielen wir noch Russisches Roulette ( Was nicht gerade so passt XD), Und meinen Wunderbaum der Sachen spuckt wird auch noch alle mit Geschenken anspucken.
    Suche auch Helfer die mir Beim Aufbau des ganzen helfen.
    Die Riesen Tanne hab ich abgerissen da sie mir zu viel Platz nahm.
    Dafür haben wir eine Schöne kleine Tanne mit geschenken darunten

    Mfg Euer Simon

    @megam dann ist Blacki trauring da sich bereits ein Weihnachtsmann gemeldet hat XD