Projekt übertragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Cubeside -Team
    Mein Antrag:
    In der Alten Map entstand nach ca. 1-2 Monaten arbeit ein fast fertiges unterirdisches Einkaufszentrum, wo viel Arbei gekosstet hat alles unterirdisch auszuheben.
    Das können sicher alle bezeugen die mir und Henni000 geholfen haben. Da die viele Arbeit bitte nicht umsonst war wollten wir fragen ob wir das komplette Einkaufszentrum übertragen können sobald wir das Geld für unser Dorf zusammen haben. Wir hätten das dann gerne unter unserem Dorf wieder.
    WIr hoffen auf ein Angenommen. Da ich leider kein Bild habe kann ich euch das nicht zeigen aber ihr könnt es ja euch mal anschauen.

Gruß
    97KARTFAHRER

PS: das war der Antrag für das Einkaufszentrum https://cubeside.de/forum/index.ph…tID=250#post250

PPS: Es ist ganz einfach zu finden einfach Chinatown Eingang rechts runter durch die Tür und dann ist man schon da.
    Es ist leider noch nicht Protektet deswegen war die Beschreibung wie man dort hingelangt.