Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Laufen 2 Schnecken über die Straße.
    Die eine wird überfahren die andere heißt Eduard

    @qnz: ?(

    Das ist ein Antiwitz...
    Zu Fuß ist es weiter als über'n Berg.
    Nachts ist es kälter als draußen.

    Ach und was ich mich frage: Woher weiß der dritte Österreicher eigentlich, wonach Scheiße schmeckt? :S


    Laufen 3 österreicher über den Gehweg und sehen da etwas. Sagt der erste: " Leute, des sieht ja aus wie Scheiße. " Der Zweite riecht dran: " Das riecht ja auch wie Scheiße. " Der vierte leckts ab und sagt : " Des schmeckt auch noch wie Scheiße "

    Alle Zusammen : " Des is Scheiße, zum glück simma nich neigetreten "


    Das ist jetzt kein Rassismus gegen unser österreichischen Freunde auf cubeside :D

  • Fritzchen in der Schule:
    Kommt die Lehrerin und frägt Fritchen:
    "Fritzchen, auf einer Stromleitung sitzen 3 Vögel,
    wie viele Fögel sitzen noch auf der Leitung wenn ich 2 erschieße?" Fritzchen antwortet: "Keiner der andere Fliegt davon" "Mir gefällt deine Denkweise Fritzchen"
    Antwortet die Lehrerin.

    Dann Fritzchen: "3 Frauen sitzen auf einer Bank, die eine beisst von der Waffel ab, die zweite wirf die Waffel weg und die dritte steckt sie ganz in den Mund. Welche ist Verheiratet?" Die Lehrerin sagt:"Die die ihr Eis ganz in den Mund nimmt." Dann sagt Fritzchen:"Nein, die mit dem Ehering. Aber mir gefällt ihre Denkweise"

    xD