Goldfarm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte hiermit ankündigen, dass ich vor allem für Barudaq (Ehemals BuilderNr1) eine Goldfarm bauen werde. Siehe -> Kaufe Gold, viel Gold <-
    Allerdings suche ich noch eine relativ große Festung, am besten mitten auf einem Lavasee.
    Es soll nämlich keine reine Goldfarm werden, sondern auch eine Magmacream/Witherskull/Coal/Bones/Blazerod/Rodden Flesh/Goldsword/Goldnugget/Goldingot-Kombinationsfarm werden.
    Zusätzlich wird ein relativ großer Teil der Sachen (~50%) für die Community frei zugänglich gemacht! :thumbup:
    Wer sachen wie Redstone, Blöcke (Sandstein, Netherziegel, Stonebricks etc. werde ich verwenden, Holz für die ganzen Falltüren), Essen oder etwas anderes, wie z.B. Werkzeuge, spenden würde, bitte bei mir melden! Alle, die etwas cooles spenden, bekommen einen Witherskull geschenkt!
    Tod den MinecraftZombieman!

    2 Mal editiert, zuletzt von thebigsmileXD (6. März 2015 um 06:19)

  • Praktisch, dass ihr das hier ankündigt... laut Wiki sind im Nether Mobfarmen verboten (wohin gegen die Regeln sagen, dass abschaltbare Mobfallen erlaubt sind). Weiter ist im Nether Griefing erlaubt - jetzt weiß jeder, wo er suchen soll....

    Ich persönlich wünsche euch viel Glück und natürlich auch Spaß! ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Denke das aus dem WIki stammt noch aus der Zeit wo es überall verboten war, es wäre ja unlogisch, dass es in der Freebuild erlaubt ist(ja ich weiß Mobs sind gerade aus, macht also keinen Sinn) und im Nether nicht. Dennoch ist es ein Spiel mit dem Feuer, da wir beim resetten des Nethers auf nichts Rücksicht nehmen können ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"