Antrag auf Übernahme der Kirche von Annavera aus Haithabu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da Annavera Problemchen hat im Forum etwas zu posten (läßt ihr Netzwerk irgendwie net zu ;)) poste ich für sie in ihrem Namen den Antrag:

    mahlzeit

    ich möchte meine kirche "anna_kirche" aus haithabu2 zurück :)

    sie sollte verschollen, veraltet, bissi in ner bucht versunken in einem dunklen sumpfgebiet stehen. es gibt ja ein helles und ein dunkles
    sumpfgebiet. ich möchte ein dunkles.
    damit ich die kirche ein bissi veralten kann, müsste ich sie bebauen können.
    das gebiet sollte weit weg von der zivilisation sein sonst wirkt das verschollene künstlich. drumrum sollte auch keien city entstehen.
    das gebiet müsste ich auch bebauen können damit ich die umbebung ein bissi anpassen kann. und das gebiet müsste gross genug sein weil ich
    es bissi dschungelmässig machen möchte. so mit lianen, wasserfällen, bächen, buchten, schluchten, alte kaputte holzbrücken über schluchten und so....
    wäre geilo wenn darkmasterl, erschaffer, xrulz.... mir das gebiet suchen würden. weil ich es nicht schaffe zu überleben bei den monstern.
    man kann sich ja nirgendwo eingraben oder so. man kann nur versuchen zu kämpfen und das geht meistens in die hose.
    ich finde die echt bissi crass. die kleine pixel-anna stirbt schon bei nur einem pfeil von nen skelett und wenn ein creeper platzt.
    und fallst das dann genehmigt wird, hab ich nen weiteren wunsch.
    ich möchte die monster dann aus dem gebiet raus haben. weil ich das gebiet nicht überall ausleuchten möchte da es dann nicht mehr verschollen
    wirkt. und der schwarze klotzversetzende endermän soll mir auch nicht ständig beim bauen helfen. :D
    klaro weiss ich das die monster zu mc gehören, und alle die an haben möchte. aber die klene pixel-anna möchte ja nur in dem gebiet keine
    monster haben.