Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside!
    Ich habe mich wieder hingesetzt und eine Disko im Dorf Crazytown gebaut!
    Sie ist noch ein bischen im bau, allerdings kann man sie sich schon anschauen!

    Im "Tanzsaal" aka Dancefloor :D Ist ein Teppich(Tanzfläche) mit DJ Pult an der Seite befindet sich die Bar mit Toilette!
    [expander][/expander]

    Es werden noch Leute gesucht die die Bar Shops Kaufen.
    [expander][/expander]
    Bei Iteresse einfach hingehen und einen Shop kaufen, um die Vorzüge (Disko VIP, bei bedarf ein Lager im Privatbereich) kümmere ich mich dann.

    Es gibt einen VIP breich wo man rein kann wen man 5,000.00 Cubes gespendet hat!
    [expander][/expander]

    Den Noteblock "Keller" (PS.: Da kommen noch mehr Lieder hin! Vorerst nur 1 :D)
    [expander][/expander]

    Spender Vorteile:
    1000 Cubes:

    Spenden Schild! Man darf das Home Schild entfernen und Werbung für seine Läden etc. Drauf schreiben!
    5000 Cubes:
    Siehe 1000 Cubes
    und zutritt zum VIP Bereich der Disko!
    10000 Cubes:
    Siehe 1000 Cubes und 5000 Cubes
    und Zutritt zum Noteblock "Keller"

    Anfahrt:
    [expander][/expander]

    Noch ein Großes Dankeschön an: pinkdevil99, fortitude111, TehDarkAion, Derfroschn und xXxS0nicxXx für eine Spende in höhe von 50,000.00 Cubes!!!
    Natürlich bedanke ich mich auch bei jedem anderen Spender :D
    Falls ihr noch Ideen für z.B.: Events oder sonstiges in der Disko habt schreibt sie unter den Post!

    MFG Feli490

    MfG,

    Feli :hatching_chick:

    index.php?nick=Feli490

    5 Mal editiert, zuletzt von Feli™️ (16. November 2014 um 15:22) aus folgendem Grund: Immer diese Fehler ... :D

  • Werden das dann wieder solche Lag-Parties wie in der Disko von Ragnarok? Eigentlich hätte ich da nichts dagegen, fand das damals sogar relativ cool, die ganzen Lags hab es damals noch viel witziger gestaltet.. :) P.S: Wenn ich dann wieder nen Lappi hab, kann ich ja wieder fischen gehen und Kugelfische verteilen, irgendwas war da ja mit Catering.. :P

  • Schöner Post hier im Forum Feli, ich mag es ja, wenn ein Projekt gut vorgestellt wird mit vielen Bildern und Beschreibungen. Das Spendenprogramm scheint auch durchdacht :)

    Gruß Der Rulz

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"