Gesucht wird ein "animierter Schausteller" (Oder auch einer der gut - sehr gut mit blender etc. umgehen kann...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo und guten Tag
    Wie einige vlt. "schon" wissen besitze ich einen YouTube Kanal (Hier anklcken ).
    Da sind auch schon so mehr als 100 Videos hochgeladen die allerdings alle auf Privat gestellt sind.
    So jetzt wirds ernst.
    Da meine blender skills auf das erstellen leuchtender oder auch nicht leutender Kugeln und einfacher Kamarapfade (Eben genannte Kugeln.. (hier klicken) beschränken suche ich einen Menschen der da mehr machen kann - da ich gerne dank neuster Mikrofontechnik (aber immernoch den selben Laptopvoraussetzungen ...) und auch wieder aufströmender Motivation ich da gerne wieder ein paar Videos auf diesen Kanal drauf hochladen wollen würde.
    Auch auf Raten von anderen benötige ich hierfür ein ordentliches Intro und Outro (Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Dubstep WUUM BAM ACTion magtion Templates kommen).
    Ich würde mich dafür über eine gute bis sehr gute Qualität freuen.
    Wenn wer schon dabei ist wäre es auch sehr nett wenn wer noch ein Kanalbanner erstellen könnte (also das was im Kanal da so oben neben den Kanalbild rumgammelt).
    Wobei meine Gimp Skills schon etwas besser als die blender Sklills sind :D

    Falls ihr Interesse, und Willen habt würde ich mich freuen wenn ihr unter diesen Thread etwas schreibt das ihr Interesse habt.
    Besser wäre auch noch eine Persönliche Nachricht im Cubeside Forum.
    So dass ihr dann auch mit mir Kontakt aufnehmen könnt, und wir die Details besprechen können.

    Ich bedanke mich für euer Interesse und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Wieeesoooo denn Blender du kannst mit cinema 4d und After effects so ein Geilen SHIT zusammen bauen .... blender ist in meinen augen einfach nur MÜLL und damit kann man auch nichts gutes hinbekommen....