Stellen euch an die Wand und sterbt recht schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute....

    Zuerst möchte ich mich für meinen letzten Kommentar im TS entschuldigen, es war sicher nicht die beste Wortwahl.

    Nun zu meiner Frustration-Quit-Meinung zu dem Event:
    Sorry, aber das Event heute war nicht so mein Favorit....

    Prison Break - der Name hat mehr versprochen, als es dann doch war. Prison Break - man versuch durch Gänge und geschicktes Graben aus dem Knast zu entkommen, so hab ich mir das zumindest vorgestellt....
    Leider war es bisher eher ein Archipel-Gulag-Break. Riesiger übersichtlicher Hof, keine Chance zu fliehen, und natürlich: ab 2 Blöcken Bedrock... (wie kann man sich da rausbuddeln?) ... Wachen mit Moral jenseits von Gut und Böse, jeglicher Ungehorsam den Wachen gegenüber wird mit dem Tod bestraft, auch wenn jede Wache etwas anderes erzählt. Nicht einmal Bemerkungen (welche die Atmosphäre gut wiedergegeben haben) gegenüber den Wachen werden geduldet... als Strafe gibs immer das Gleiche: Tod.
    Du hast dich nicht die in Schlange bei der Küche (zu der es keine Wegbeschreibung gibt) angestellt und hast dich verlaufen: Bestrafung: Tod
    Du warst nicht schnell genug bei der Tür, die zu den Zellen führt: Bestrafung: Tod
    Du hast eine Wache schief angeschaut: Tod
    Die Wachen alle viel zu stark bewaffnet (Diarüssi, Diaschwert, etc....)

    Also ich hatte mir von einem Event mehr versprochen, nicht nur Tod....
    :(

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (27. April 2014 um 21:07)

  • Es sollte keinen McKonny geben der die Wachen kontrolliert :D

    - wirklich Mckonny hat das viel zu sehr kontrolliert ich hätte das auch viel lieber so gestaltet das ihr mehr Freiheiten gehabt hättet ...

    aber mckonny halt :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Hackt doch nicht so auf dem armen konny rum. Also ich habs ziemlich oft geschafft, anzufangen einen Tunnel zu buddeln, wusste dann nur irgendwann immer nicht mehr wohin :P

    Fands auf jeden Fall ne nette Sache, mit ein paar Verbesserungen, kann man das bestimmt noch Pimpen :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"