Dia-Pickaxe Effi 5 und Unbraking 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Morgen liebe Cubesider,

    ich suche mal wieder eine Diamant Spitzhacke mit "Effi 5 und Unbreaking 3".
    Wer eine zum Verkauf anbietet kann sich gerne bei mir Melden via. Mail, Ingame oder unter diesen Post

    Danke :)!
    Gruß Sky

    SKYTOWN since 6.06.2014

  • Ich hätte noch eine von herum liegen, ist schon das ein oder andere mal repariert, aber hat noch ca 50 Schläge drauf, das reparieren kostet auch maximal 43 Level, genauen Wert habe ich gerade nicht im Kopf :P

    Ich nehme einfach mal an, dass du ein Glückspilz bist und der nächste Lottogewinner, der wie wir ja alle wissen eine Chance von 1 zu 139.838.160 hat bei 6 aus 49 mit Superzahl zu gewinnen.
    Eine Diapicke mit Unbreaking hat eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 4, dass sie ein Haltbarkeitspunkt verliert.

    Daraus ergibt sich folgende Gleichung:

    Hier wurde die Gegenwahrscheinlichkeit also, dass man kein Haltbarkeitspunkt verliert angenommen, also 3/4 und mit der eines Lottogewinns gleichgesetzt, nun soll ausgerechnet werden, wie viele male X du einen Stein abbauen kannst, bis du die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes erreichst.

    Heißt wir stellen die Gleichung nach X um:

    Was einen Wert von 65.196959101557965998, bzw in Ganzen Zahlen 65 ergibt.

    Heißt du kannst pro Haltbarkeit 65 Steine abbauen, natürlich wirst du bei den nächsten 50 Haltbarkeitspunkten das gleiche Glück haben, also kannst damit noch ohne Probleme eine Doppelkiste abbauen.

    Wie viel wäre dir dieses Prachtstück denn Wert?

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"