Antrag: MrShenlongs kleine Burg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • HI, ich hab angefangen ne kleine Burg zu bauen.
    Nun sollten ja die gebäude im free built nich größer als 50x50 werden ..

    Ich würde aber gern den kompletten hügel für die burg nutzen, - sonst sieht das auch einfach bekackt aus xD
    wäre dann ca 60-70 auf 40-50, wobei es kein rechteckiger klotz wird ;) -wollte mal nachfragen ob das ok ist.

    koords:
    x ~ 380
    z~ 1535

    wo/was ich meine:

    vieleicht wird es ja auch garnich so groß, ich plane meine sachen lieber nicht zu genau ;)
    oder mir macht es so viel spaß und ich hab zu viel zeit, dann könnte es auch ausarten, aber dannstell ich noch nen antrag für was größeres :D

    lg MrShenlong

  • Hallo Luu,

    habe ich das richtig verstanden? du möchtest ein Projekt im Freebiuld bauen?
    Leider sind Projekte im Freebuild nicht erlaubt und werden daher auch nicht gesichert.

    LG NoahJane
    (Supporter)

  • genau nozebo.
    würde die burg gerne bisschn größer bauen, weil sie da so schön in die landschaft passt wäre dass halt toll^^.
    wäre eben schade wenn da n staff mensch kommt und n viertel der burg abschneidet damit es wieder auf 50x50 kommt ;)
    und wenn, hatte ich zumindest spaß am bauen =)

    -hab das anfangs nich gecheckt, dass man große projekte nur ausserhalb des free bulit bauen kann, wenn man darf^^


    lg MrShenlong

  • Habe mir die Burg mal angeschaut, das sieht ja so aus als soll deine Burg nur geringfügig größer werden als 50*50. Deswegen erteile ich dir in Absprache mit dem Team eine Sondergenehmigung, dass du ein paar Blöcke drüber bauen darfst. Bitte dann darauf aber auch beschränken. Das nächste mal vorher einen Antrag stellen und dann bekommst n schickes Fleckchen außerhalb der Freebuild, wo du dann gerne auch deutlich größer Bauen darfst, sofern etwas sinnvolles heraus kommt.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"