ich habe vor... nein! ich bin schon dabei einen vergnügungspark zu bauen mit lauter attraktionen.
dafür würde ich gerne meinen irrgarten mit den 1000 schaltungen übertragen bekommen, dann wär schonmal was da zum spielen.
dankeeee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich habe vor... nein! ich bin schon dabei einen vergnügungspark zu bauen mit lauter attraktionen.
dafür würde ich gerne meinen irrgarten mit den 1000 schaltungen übertragen bekommen, dann wär schonmal was da zum spielen.
dankeeee
Hast du deinen Park denn als Projekt ausserhalb der Freebuild angemeldet und bist da am bauen? Weil ich denke nicht das wir Gebäude in die Freebuild-Areas reinkopieren werden da sie dort nicht gesichert wären...
ihr könnt den klotz gerne auf mein gekauftes land in südstadt stellen da isser dann automatisch auch geschützt.
länge und breite des irrgartens waren ca 40 blöcke, passt also locker auf so ein 50x50 gebiet
Mach damal ein Foto von wo ich das auf der alten Karte finden kann dann werde ich mir das mal genauer anschauen.
beim pfeil direkt neben der kürbisfarm is n kleines loch, da gehts runter, oder über secret city mit der bahn.
Ist im TS besprochen worden!