Übernahme von meinem Obsidian Haus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Objektname: Obsidian Haus

    Koordinaten 1.0: Map 1.0, Nuketown , direkt am Eingang zum Nuketown Hafen und in der Nähe vom Rathaus
    Koordinaten 2.0: C:148/5408 F:1327 O:599 E:3334 (optional)

    Antrag: Mein eigenes Haus gebaut aus Obsidian, Bau ist noch nicht abgeschlossen und kann auch an andere Spieler übergeben werden.
    Die Arbeiten durch das Obsidian, wären es schon allein wert diese Haus einen schönen Platz in der neuen Map zu gewähren. (Umgebung passte perfekt zur alten Map, aber vielleicht findet sich auch ein schöner Platz in der 2.0)

    MfG Guzzman

  • Auf diesem Foto erkennt man von Deinem Gebäude leider viel zu wenig. Bitte schreib uns noch irgend etwas überzeugendes, was Dein Haus so besonders gegenüber anderen, herkömmlichen Wohnhäuser macht und weshalb es sich von diesen deutlich unterscheidet.

  • kann man die bilder auch direkt vom pc hochladen?

    Warum macht ihr immer imageshack-Links? Die Fotos kann man auch direkt im Beitrag hochladen!

    Die Antwort steht doch schon vor deinem Post -.- Einfach beim Beitrag erstellen unten auf ShapeLoft-Upload klicken. @ Die anderen, die Lieber von Hand das Bild verlinken, bitte nutzt einen anderen Hoster als Imageshack, habe keine Lust andauernd Ewigkeiten zu warten, bis das Bild geladen ist, der Hoster ist schon seit Jahren dermaßen langsam :P

    @ Obsidianhaus, zumindest auf dem Screen siehts aus als wäre dein Haus einfach nur ein kleiner Kasten, weiß ja nicht ob du dich auf deinem Screen mal umgeschaut hast, aber ich sehe da jede menge Gebäude, die evt. übernahmenswert wären, deins gehört leider nicht dazu ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hey Guzz,

    kommt jetzt noch irgend etwas bezüglich deines Hauses? Oder können wir das Thema abschließen?

    Wie gesagt, bisher sehen wir keine Notwendigkeit das Gebäude zu übernehmen. Überzeug uns doch mal, oder auch nicht? :)

    MfG,

    Cubeside-Team

  • So jetzt mal wieder on,

    ähm ne war ja nur ein versuch ist halt aus obsidian also mehr gibet da net ;D.
    Aber das Haus direkt über meinem find ich gut also das mit den 2 Türmen und der Verbindung zwischen den beiden.
    Ich weiß aber nicht wem das Haus gehört :)

    MfG Guzz