Fegefeuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Aufgeregt was
    Am Jahrestag des Maja-Weltuntergangs werden wir uns in menschlische fackeln evrwandeln kommt zu meinem event am 21.12.2013 und fackelt euch ab meldet euch jetzt schon an uns sahnt tolle Preise als gewinner der Wellen ab. Also kommt oh und vergesst feüerzeuge ihr könnt die bei der arena kaufen falls ihr braucht.
    Kein Anschluss unter dieser adresse :)
    Bei fragen schreibt mich mal an das wars auch schon
    (Dich baue grade an einem unterirdischen DISCO event in meinem dorf und wie immer brauche ich hilfe und bitte euch meine idee net zu klauen!)

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • ist ja alles schön und gut, aber dieser satzbau... beschte!
    Jetzt zu dem Event: Finde ich an sich ne ganz nette Idee, und würde auch selber mitmachen.

    MfG Glubbi

  • ok danke Glubberer
    ich meine wenn wer auch ne (bessere) disco baut und dann wegen dieser disco mehr Player in das Dorf gehen und net in meins so hab ich das gemeint.
    Aber auch wenn sich das jetzt doof anhöhrt wenn du denkst das ich deine Idee geklaut hab und du net willst das ich sie baue sags mir dann lass ich es bleiben ok, is deine entscheidung!

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • och leute... wer ne disko bauen möchte darf ne disko bauen. keiner von euch hat copyright recht für alle diskos auf cubeside gekauft (und ist auch besser so^^) das ist doch voll cool 2 diskos zu haben da kann man mehr feiern :) und beide diskos werden sich sicher nicht gleichen.

    und yannic das ist auch kein "dorfkrieg" wer am meisten einwohner bekommt. also zusammengefasst es kann dir nicht verboten sein ne disko zu bauen ;)

    MfG

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D