Inaktiv für gewisse Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute,

wie einige von euch sicherlich gemerkt haben, war ich in letzter Zeit nur noch sehr selten und wenn, dann überhaupt nur immer sehr kurz online auf Cubeside. Das liegt hauptsächlich daran, dass es viele Spiele gibt, die mir im Moment einfach mehr Spaß machen. Daher wollte ich mich hiermit erstmal von Cubeside abmelden. Ich werde sicherlich noch ab und zu vorschauen und wenn ich Lust habe, auch wieder meinen Buddytitel ausüben (oder wie das auch immer heißt :D) oder ein wenig mitzocken.

Vorläufig bedanke ich mich hiermit auch mal bei allen Leuten, mit denen ich auf Cubeside viele schöne Stunden (oder auch Tage ;)) erleben durfte, egal ob auf Cubeside 2.0 oder 3.0). Ich habe hier viele schöne Momente erlebt und auch neue Leute kennengelernt, aber in letzter Zeit hat mir einfach Minecraft nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Daher jetzt erstmal
    bye bye
    glubberer99 :(

Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch an zizou, mit dem ich ein super Dorf errichtet habe! :)

• och glubbi ;(

du kannst uns nicht einfachso verlassen... wir haben so viele schönen momente zusammenerlebt. ich weiss noch als wir stundenlan fingerhut gespielt haben oder noch Athris-dorferöffnung und alle diese wundercoolen events. man muss sich an diesen momente errinern und nicht an den tägliche probleme die wir mal hatten wie unsere mauer oder bergen abbauen.

ich werde dich ganz klar vermissen und ich glaube ich bin nicht der einzige :( aber naja deine entscheidung. :"/ ich hoffe, dass du aber manchmal wieder on kommst und sonst treffen wir uns wie immer auf skype oder im teamspeak ;)

als letztes möchte ich dir noch viel spass wünschen in alles was du machst und mach was dir gefällt und noch viel glück am tennis spielen und französisch lernen :D

MfG MinecraftSquid El Poulpo MinecraftSquid

Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

• Ich bin ja nicht ganz weg, ab und zu schaue ich ja auch wieder online oder im Ts vorbei. Und wenn ich wieder Spaß an Minecraft hab, dann komm ich ja auch wieder!

MfG Glubbi ;)