Thema: Antrag zur Übernahme deines Projektes / Gebäudes aus der Cubeside 1.0 Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo fleißige Cubesider!

    Die Meisten von euch werden es in der Zwischenzeit mitbekommen haben. Cubeside erstrahlt in neuem Glanze, mit einer frischen Karte und massig Platz für eure neuen Projekte, Gebäude und allerlei weiteren, kreativen Bauten.

    Da sich viele unter euch bereits in der Vergangenheit recht viel Mühe gegeben haben und auch erheblich viel Zeit, Schweiß und so manch Diawerkzeug in alle möglichen Häuser, Bauten und Großprojekte investiert haben, möchten wir euch die Gelegenheit geben einen Antrag zu stellen auf Übernahme eures Objektes in die neue Cubeside Karte! Somit wollen wir Cubeside 1.0 in Ehren halten und auch neu dazukommenden Cubesidern einen kleinen Einblick auf die bereits erstellten Blockwunder bieten.

    Wir können leider nicht jeden Antrag berücksichtigen, da es sich um einen enormen Zeit- und Arbeitsaufwand handelt die einzelnen Objekte in die neue Karte vernünftig bzw. natürlich aussehend zu integrieren. Deswegen wird das Staff-Team die einzelnen Anträge gemeinsam durchgehen und nur eine kleine Auswahl der besten Bauten übernehmen. Außerdem möchten wir nicht gleich die gesamte neue Karte mit Gebäuden zupflastern.

    Gebäude, die mit einem überwiegend hässlichen Baumaterial wie z.B. Dirt oder auch Cobble gebaut sind, außer es ist Bauart bedingt notwendig wie z.B. eine Ritterburg aus Cobble, werden wenig Chancen haben übernommen zu werden. Des weiteren benötigen wir die Koordinaten des Objektes, sowie eine ordentliche Begründung, warum genau dieses eurer Meinung nach schützens- und übernahmewert sei. Es spielt dabei keine Rolle ob das Gebäude / das Projekt bereits fertig gestellt ist, oder es sich noch im Bau befindet. Die Gebäude werden in dem Zustand wie sie sind eingefügt und können gern noch vervollständigt werden. Ein Abriss durch Spieler bzw. größerer Abbau einzelner Teile wird nicht genehmigt. Kisten im kopierten Objekt werden geleert und entsichert. Gern könnt ihr auch Objekte anderer Spieler, die schon länger nicht mehr auf Cubeside aktiv sind, vorschlagen.

    Bitte beachtet all dies BEVOR ihr euren Antrag stellt! Der Auswahlprozess der einzelnen Objekte wird in keinen festgelegten zeitlichen Abständen erfolgen. Wir bitten diesbezüglich um eure Rücksicht.


    Vielen Dank für euer Verständnis im voraus,

    craftende Grüße,

    dass Cubeside Staff-Team.


    Zitat

    Objektname: Vitzli-Turm

    Koordinaten: Portschild ist im Reisebüro (bzw. Koordinaten über F3 hier eintragen!)

    Antrag:

    Dieser sehr hohe (vom Bedrock bis zur Himmelsgrenze) Turm wurde unter Vitzlis Leitung in wochenlanger Arbeit erschaffen. Allein der schiere Durchmesser des Lochs macht ihn fast schützenswert an sich. In Kombination mit den Wasserfällen an den Seiten des Loches, den ausgewählten Materialien und der aufwendigen Konstruktion des Turmes, bietet sich ein imposantes Bild. Ich finde die Aussicht aus dem Turm ist echt klasse! So ein großes, schönes und aufwendig per Hand erstelltes Bauwerk sollte der Cubeside 1.0 Nachwelt erhalten bleiben und deswegen beantrage ich die Übernahme des gesamten Turmes inklusive Loch auf die neue Karte. Ich würde mich freuen wenn ich den Ort des Turmes in der Projektwelt selbst aussuchen dürfte und hoffe das mein Antrag angenommen wird.