Vault putzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie ihr alle wisst, hab ich ja mal ein Großprojekt gebaut. Ne Vault um genau zusein, nicht die schönste, aber sie ist meine^^
    Was ist nun also mit Vault putzen gemeint?


    Ganz einfach, ich will meine Vault verschönern und da könnt ihr helfen :)
    Ich suche fähige Bauleute, Innenausstatter und Leute die Ahnung von Redstone haben.
    Du bist leider keins von allem? Keine Sorge, vielleicht hast du ja Material das du mir spenden willst? :D
    Ich nehme gerne Eisenblöcke oder Glowstone an, Redstone natürlich ;)


    Und nun denkt ihr euch, was hab ich davon?
    Nun, mit Geld kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht lässt sich ja was anderes Einfallen?

    Ihr habt Bock? Dann schreibt hier runter mit was ihr helfen könnt^^


    Ich bedanke mich schon mal im vor raus :)


    Ps. Ich wäre sogar darum bemüht, eine neue Vault zubauen.. nur mal so :D Oder etwas anderes aus dem Guten alten Fallout Universum :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich, Ich, Ich, Ich! Ich bin dein Mann!! Ich, ICH, ICH!!!
    Ich kenn mich mit Redstone aus, und ich LIEBE Fallout!
    2 Gute Gründe mich zu nehmen! *_*