Cubeside Signatur Für Foren Um zu Werben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Tach Leute Ich möchte euch hier mal von mir erstelltes Paint.net Cubeside Schild oder so vorstellen ;)
    Was das Ziel dafür sein soll ?
    Also Da Viele in einem Forum Namens Epvpers sind und schon 100 000nde member dort angemeldet sind Würd ich wollen dass wir da auch für den server werben weil da auch viele minecrafter sind ! :D

    Also was ich euch bitte ?
    Bitte Wenn ihr in einem Forum seit wo viele minecraft spieler sind dann editiert das bitte in eure signatur

    Wenn euch nicht die Signatur gefällt kann ich auch ne andere mit nem hintergrund bild machen den müsst ihr oder Admins co mirr bereitstellen ;)


    Hier is das ding :
    Auf Imageshack könnt ihr es euch downloaden ;) http://imageshack.us/photo/my-images/33/unbenanntmjv.png/

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

  • Werbung machen für uns ist immer eine schöne Sache, bitte aber darauf achten das dies Niveau voll und nicht penetrant geschieht, so dass sich keiner davon belästigt fühlt. Wir wollen weiterhin ein seriöser Server bleiben und nicht gezielt abwerben, wie es andere Server betreiben oder zumindest versuchen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • was er sagt und: wäre es nicht sinnvoll, dann auch das logo oben zu nehmen? Ich finde deine Version recht schwer zu lesen, was bei Werbung ungünstig ist. Die User sollten schnell registrieren, was es mit cubeside auf sich hat und was hier besonders gut ist.

    Also mein Vorschlag: Das Logo oben aus dem Forum nehmen (?), ist denke ich da Werbung für hier kein Problem für den Ersteller des Logos?
    Und die Stichworte bzw. Tags zum Server dann vielleicht in einer lesbaren Schrift. Oder geht es da nur mir so?

    Ich möchte dich damit jetzt nicht demotivieren oder schlecht machen - das sind nur Hinweise, denn dein Bemühen, mehr Spieler auf den Server zu kriegen find ich klasse - zumal die Idee ja von dir selbst kam. Also weiter so und falls du meine Hinweise als gut befindest, dann leg doch nochmal los und schaff was absolut geniales :D (dafür brauchst du mehr als nur meine Hinweise :D die reichen nur für einen kleinen, positiven Werbeeffekt ^^)