Vorstellung von nitra0997

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo an alle Cubesider

    Mein Ingamename ist nitra0997, Ich bin 15 Jahre alt und Wohne irgendwo in der nähe von Karlsruhe (Baden-Würtemberg, die Stadt mit den vielen Baustellen :D).

    Seit wann ich minecraft spiele weiss ich leider nicht mehr genau, aber ich habe mit der Beta 1.7.3 angefangen. Ich habe Ende 2011-Anfang 2012 Auf Cubeside 2.0 gespielt, war damals Förster und hatte ein kleines Haus in der Südstadt. Ich habe dann aber das Interesse an Minecraft verloren und habe eine Zeit lang nicht mehr gespielt.

    Ich Spiele nun seit gestern (16.06.13) wieder hier auf dem Server, bin, mal wieder, Förster (einfach der beste Job um nebenher Musik oder Podcasts zu hören), und spare atm auf ein Grundstück in einem Dorf. Was ich danach machen werde weiss ich noch nicht, aber ich hoffe ich werde viel Spaß auf Cubeside haben und mich gut mit der Community verstehen.

    LG nitra0997

    PS: Zu meinem Avatar: Nein, ich bin kein Mädchen, ich bin ein großer Fan von Animes (besonders Sword Art Online), ausserdem ist es immer ein tolles Argument in Diskussionen :D

  • Dann welcome back! :D Ich hoff du findest wieder schnell ein, wenn nicht frage einfach im Game oder im Ts! :)


    Ja die Sache mit dem Geschlecht :D Das wusste man bei mir zum Anfang auch nicht wirklich, ich find sowas immer recht lustig :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • heii nitra! :),

    sehr gut das du dich nochmal vorstellst und dann wünsche ich dir wieder "Willkommen auf Cubeside." ich glaube wir hatten uns schon mal auf Cubeside 1.0 oder 2.0 getroffen :D

    falls du ein billiges grundstück suchst kannst du es im neulingsdorf finden(richtung süden vom spawn). sonst bist du sehr herzlich in Athris eingelade :D.

    MfG zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D