[Projekt] Cubeside TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubesiders,


    Ich hätte mal eine kleine Idee gehabt. Eine Cubeside TV :) Das wäre einfach regelmässigen Videos mit Cubeside News, Events, Werbung für Dörfer, Minecraft Sendungen und natürlich auch viele lustige Sachen... :thumbup: Ich weiss, dass es viel Arbeit ist aber ich würde gern mitmachen, helfen, usw...


    Ich (oder ihr) habe (habt) schon genug Ideen. Das ist kein Problem. Aber jetzt von "Technick" her. Ich könnte aufnehmen und würde auch gern Film Schneiden,...


    Das ist erstmal eine Idee. Was denkt ihr? (Y)

    MfG zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Klingt ganz nett, quasi wie ne Zeitung, die wir auf cubeside auch schon hatten, nur halt als Video :)
    Vllt findest ja den ein oder anderen, der mit helfen möchte, bzw dich in die Materie einweisen kann.

    Bei sowas, aber bitte ein bisschen drauf achten, das es seriöse wird und keine Falschaussagen veröffentlicht werden, gegebenenfalls das ganze in Absprache mit dem Team machen bzw mit uns etwas abgleichen :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zizou, bin zwar im Moment n bissl weniger auf Cubeside, aber ich helfe trotzdem gerne! (Y)

  • Niklas_L63:

    Klar würden wir alle Sachen zuerst mit euch Besprechen bevor wir es aufnehmen. Und wir könnten es euch zuerst zeigen :)
    Und die Idee ist ja wie eine Zeitung aber einfah in eine andere Form. Vielleicht werden damit sich mehr Leute für Cubeside interessieren ;D

    @glubberer99:

    ja :D du kannst sehr gerne mitmachen :))


    Ich würde sowieso Hilfe brauchen als Schauspielern, Leure die unseren Texten korrigieren, Leute die "News" suchen, Interviewers,...
    Wenn das Projekt akkzepier ist können gern viele von euch mitmachen :thumbup:


    MfG zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Naja, so schlimm sind KLEINE "Falschaussagen" ja auch nicht, kann man schließlich in der nächsten Ausgabe gleich berichten - also hat man wieder was zu berichten. ;)
    Größere Schnitzer sollte man aber vermeiden.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • (!) 97KARTFAHRER ist gerade am channel bauen also: kommt bald ;) (!)

    Falls jemand da noch interesse hat mitzumachen, dann bei mir oder karti melden :D
    verbesserungvorschläge, ideen,... haben wir auch sehr gerne :D

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D