Hab ne kleine Werbung designt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesiders, hi liebes Team,

    ich hab mir mal überlegt, was helfen könnte Cubeside wieder beliebter zu machen. Die Idee: Eine eigene Werbung.


    Thema: LASST DIE ADMINS NICHT HÄNGEN :)

    Seht selbst:


    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • naja ich weiß ja net?

    Was willst du mit dem nicht hängen lassen eigentlich sagen?
    Das nur noch Admins auf dem Server spielen?
    Das die Admins alles allein machen?
    Das Teammitglieder gesucht werden?
    Das man die Mühe der Admins schätzen soll?

    An wenn soll das denn gehen?
    An alte Cubesidespieler die wiederkommen sollen, damit die Admins nicht mehr allein sind und der Serverbestand gesichert ist?
    An neue Minecraftspieler? Wieso die Admins nicht hängen lassen? In wiefern? Was soll ich als Player denn helfen? Zum Serverleiten sind die Admins doch da?!

    Auch wenn das hier alle toll finden (was warscheinlich daher kommt das sich überhaupt jemand mühe macht irgendwas zu tun. In der hinsicht gefällt es mir auch ) muss ich leider sagen (vorallem als Medientechniker) dass das Plakat oder was es sein soll, entweder zu wenig aussagekraft hat oder falsche Tatsachen und Dinge beschreibt.

    Wenn das ein Spieler sieht und die von mir oben gestellten Fragen nicht sofort geklärt werden oder er sich diese Fragen stellt und keine gute oder eine falsche Antwort darauf findet, dann kann das ganze auch nach hinten losgehen.

    Es kann jetz zwar sein das du mir im nachhinein erklärst wie du das meinst und es dann vllt. sogar eine super idee ist, aber sowas muss man sofort erkennen können. Ein Minecrafter will nicht über die tiefe Bedeutung (ja ich übertreibe) oder idee hinter dem bild nachdenken, sonder wenn ja bock bekommen auf dem server zu spielen.

    Die Idee an sich mit so einem Bild Werbung zu machen ist gut. Nur musst du wenn du sowas machst etwas genauer überlegen.

    Soweit der von Professoren und Vorlesungen gepeinigte Medientechnikstudent!

    Und jetz meine Meinung:
    cool! mach mal mehr davon und schneid milli noch mit rein! Wenn es keinen Skin download gibt dann muss milli halt zum Photoshooting :D

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • mal meine Meinung...

    das wer was macht: Klasse, weiter so

    aber... ist es wirklich sinnvoll Werbung zu machen auf diese Art und Weise?
    Das klingt für mich wie "wir suchen Player für nen Server der kurz vorm sterben ist und wo niemand mehr drauf ist". Abgesehen davon dass das so nicht stimmt, wär das für mich als möglichen neuen Spieler eher abschreckend als das es mich anlocken würde.
    Dann lieber das Gegenteil und zeigen wieviele Tausend Leute hier doch zufrieden miteinander rumgraben? (ok leicht überzogen).

  • naja wenn ich was mache, was ich mir selbst zusammengeponnen habe kommt wieder was komisches raus :)

    es soll ausdrücken, dass die spieler mehr die admins "heiligen/respektieren" , denn es gibt sehr viele Situationen an denen Spieler einfach Sachen fragen, die eigentlich auch jemand anderes machen kann z.b. buddy oder player. Deswegen ein lasst die Admins nicht hängen :) bissl komisch hab mich glaub ich falsch ausgedrückt.
    Ich werde warscheinlich was anderes designen in absprache mit euch, sodass wir vllt. ein neues Bild haben vlllt. für das fb titelbild oder so


    (Wer schreibfehler findet soll sie behalten) :)

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Solang ich unten in der Ecke stehe ist mir Hupe was das Bild aussagt :D
    Ne, also ich hätte jetzt nichts negatives in das Bild interpretiert *da könnt ihr mal sehen wie depresiv ihr alle eingestellt seid :P*
    Ich fand die erste Version schick und die zweite is genauso hübsch^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.