Alles gute zum Geburtstag Cubeside und danke viel mal für alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubesiders, Cubesiderinnen,

    vor allem wünsche ich uns alles gute zum Geburtstag. das war echt 2 tolle jahre mit euch.

    und ich möchte euch nochmal bedanken für alles. zuerst für das tolle wochenende! alle diese events, die radio & weitere aktivitäten!
    ich habe mit cubeside echt viele tolle sachen erlebt. ich habe mit cubeside gelernt, deutsch gelernt (auch wenn's noch nicht ganz perfekt ist :/), minecraft gelernt, verantwortung zu tragen gelernt. ich habe mit euch auch tolle events gemacht, tolle sachen gebaut, viel gelacht und möchte euch für diese wunderbare momente "DANKE" sagen. und diese leute möchte ich nochmal speziell bedanken:

    -pugnator1097, ohne ihm wäre ich nie auf cubeside gekommen :D
    -Erschaffer, mein Fruchtstückchen/Gewürzgürckchen mit wem ich viel gelacht habe und immer spass gehabt habe :)
    -glubberer99, mit wem ich ein wunderschönes dorf habe und danke für alle diese coole momente :D
    -kampfsocke41, mit wem ich auch Athris habe ;)
    -1millionyearsold, die hilfsbereite administratorin die immer zeit für uns hat ;)
    -thortenschmitz, le meilleur traducteur du monde avec sa super barbe (der beste übersetzer der welt)
    -Blackster911, mit seine geile stimme und musik :D
    -MrMine1997, danke viel mal mein Cornichon für alle diese lustige sachen die wir zusammen erlebt haben :)
    -Eiki87, ohne wem es kein Cubeside gegeben hätte
    -97KARTFAHRER, für seine coole events

    und ich bedanke EUCH cubesiders für alles :D ich hoffe wir werden noch viele tolle sachen so wie das wunderbare wochenende und wünsche euch noch viel spass auf Cubeside.

    MfG zizou26


    P.S. sorry für meine schreckliche Rechtshreibun... wie ich es vorhin schon gesagt habe, ist es noch nicht perfekt...

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von zizou26 (28. April 2013 um 21:24)

  • Er hat mich vergessen ;(
    Oder villeicht mag er mich einfach nicht ? :(
    Wäääh ;(

    Nee, es war auch eine tolle zeit mit dir mein Freund ;)
    Ich hoffe das du noch lange mit Cubeside bleibst.
    MfG
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • ups ich habe dich ja vergessen sorry mein gewürzgürckhen ;(
    klar habe ich dich mega gern mit deine coole witze :thumbup: und es ist mit dir unmöglich nicht zu lachen :D

    ohhh ja ich bleibe noch lang auf cubeside (Y) mein freund ^^

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D