Seid ihr Zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie gefällt euch Cubeside.de 30

    1. Sehr Gut (16) 53%
    2. Gut (8) 27%
    3. Befriedigend (2) 7%
    4. Ausreichend (2) 7%
    5. Mangelhaft (0) 0%
    6. Unzufrieden (2) 7%

    Bitte begründet!!!
    Dies ist eine Umfrage, welche uns helfen kann Cubeside.de zu verbessern.
    Also Antwortet Ehrlich, und begründet Eure Meinung.

  • "... und begründet eure Meinung."

    Sehr gut: Ich bin erst seeeehr kurz auf dem Server, aber kann schon sagen, dass mir die ganzen Plugins, die Events etc mir sehr zusagen und auch der Staff/Owner und die Spieler sehr nett und zuvorkommend sind.

    Ich mache sogar schon fleißig Werbung für euch - eventuell kommen da noch Freunde und Bekannte ^^

  • Hab zwar keine Referenzen zu anderen Servern und bin auch noch nicht lange dabei, aber mir gefällt Cubesite richtig gut und ich kann mir nicht Vorstellen was man besser machen könnte.
    Habe bis jetzt nur nette Leute getroffen und die Regeln geben alle Sinn und wenn sich jeder daran hält bleibt Cubeside hoffentlich so wie es ist ;)

  • Also die letzte Weld war echt super. Man geht fair miteinander rum und die Gebäude und Sachen sind sogar noch da wenn man aus dem Urlaub zurück kommt.

    Finde es auch gut, dass man meist das OK auf große Projekte bekommt.


    Nur zur neuen Welt hab ich ne kutze Frage: muss ich irgendwas ändern?? Wenn ich die nomale IP eingeb, komm ich nicht mehr durch :(

  • Irgenwie vermisse ich das alte Cubeside. ICh fand es cool, doch jetztt ähnelt der Server leicht -Zensiert-. Nun gt ich werde aber weiterhin auf deisem server spielen.


    //edit by Blackster911
    Es reicht jetzt mit der Werbung!

    NEUEN NUTZERN IST IMMER ZUHELFEN :thumbup:

  • Ich habe nur "befriedigend" gewählt, denn mich stört einiges.

    Die Idee mit den Grundstücken in der Stadt ist sehr gut und auch gut überlegt. Nur was mir fehlt ist z.B. der Adminshop oder die Bank.
    Beim Adminshop konnte man das ein oder andere auch mal teurer einkaufen, wenn man es brauchte, so muss man nun warten (sehr lange) und kann nicht weiter bauen.
    Die Bank war gut, denn man konnte sein Gold gegen Cubes tauschen, so fällt das nun weg und wer braucht bitte Gold?
    Jeder hat eine Diaspitzhacke oder eine aus Stein, aber keine aus Gold, weil es einfach unwirtschaftlich wäre.

    Zum einen wurden heute, 30.11.11, die Preise usw. bei dem jeweiligen Job wieder verändert.
    Welcher Mensch kam bitte auf die Idee beim Job "Bauer" (nicht Hardcore, denn die lehne ich absolut ab, weil es nur monotones Minecraft dann ist) Geld + Erfahrung abziehen zu lassen, wenn er Erde setzt?
    Wie soll ein Bauer bitte Geld verdienen, wenn er fürs Erde setzten Geld / Erfahrung verliert?

    Dann müsste im Gegenzug der Förster beim setzten / zerstören von Sapplings auch Abzug bekommen?! :evil:
    Dann kommt auch noch der gewaltige Geldunterschied dazu zwischen Bauer und anderen Jobs. Ein Bauer Level 33 verdient pro abgebaute Erde 0,13 Cubes...Ein Steinmetz auf Stufe 1 bekommt da für nen Stone ja schon so viel :?:

    Und das mit dem Abzug der Erde beim Setzten ist auch sehr unlogisch. Somit wird dem Bauer eines seiner wichtigsten Grundlagen entzogen.

    Ich lehne die Hardcoreejobs ab, da man nur monotones betreiben kann, denn für jeden Krampf den man setzten will bekommt man Abzüge.

    Wie soll jemand bitte zu Geld kommen (50.000 Cubes für nen Grundstück), wenn er 0,13 Cubes pro abgebaute Erde auf Level 33 verdient?
    Und wenn man nicht stundenlang abbaut usw und Rohstoffe findet, die gerade jemand baut, schafft man das nie.

    Es war ja am 29.11.11 so, dass auf einmal man fast das 5-fache verdient hat, das fand ich zu extrem. Aber die Häflte davon wäre angemessen, denn dann kommt man auch zu was.
    Eine Wirtschaft funktioniert auch nur, wenn es Angebot und Nachfrage gibt und wenn es nur Angebote gibt, aber keine Nachfrage gibt es keine Wirtschaft, sondern ein Überangebot und man kann seine Sachen verschenken, weil es kein Wert mehr besitzt.

    Und mit den paar Cubes die man seit Beginn des Servers verdient hat, kommt man nicht weit und kann sich auch nichts kaufen.

    Mich würde es mal interessieren, wie die Leute es machen, die z.b. jetzt schon zwei Grünstücke für gesamt ca. 30.000 Cubes gekauft haben, wie sie das zusammen bekommen haben?

    Die Portkosten für die Portschilder sind auch bisschen hoch, wenn nicht sogar übertrieben. Per Minecart ist es auch doof, denn an jeder Haltestelle muss man den Knopf drücken und bei mir hat dieser oft nicht funktioniert und wenn man aussteigen wollte, bzw das Minecart zerstören wollte, fliegt man einen Block herunter ---> tod !

    Aber nicht nur Kritik, das mit der Grundstückeinteilung finde ich eine gute und sehr gelungene Idee.

    FÜR ADMIN SHOP + BANK

    Mfg
    Donner95

  • Mir gefällt alles :thumbup: .NUR MACHT DIE PORTKOSTEN WEG:Das ist nur dumm.das geld braucht keiner,die Admins haben eh unendlich
    Auserdem sind die Grundstückspreise whansinnig hoch.da geht klarerweise jeder ins freebuild.und dan hat jeder(weil er wenig geld hat)
    eine kleine häsliche hütte...und im freebuild darf man garnichts.wem schadet ne strase oder n dorf dort........... :thumbdown:

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D