Leider muss ich für immer Gehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Cubesider.

    Wie ihr oben bereits lesen konntet werde ich Cubeside für immer verlassen.
    Das Spiel Minecraft kann ich nicht mehr sehen. Es Langweilt und mir fällt nichts neues mehr ein!
    Von Cubeside werde ich gehen weil ich erstens kein Minecraft mehr spielen werde und zweitens weil ich Cubesie und seine Spieler nie wieder sehen will.

    Hier spielen fast nur hässliche und dumme Menschen die ich alle nicht ausstehen kann.
    Ich habe einen raschen aufstieg hinter mir und als ich vor kurzem ins Team gekommen bin hab ich erst bemerkt wie schrechklich alle sind.
    Der Slowner ist sowas von langsam und bringt nichts auf die Reihe. Die Admins sind alle Arrogant und veräpeln immer nur alle. Vorallem der Erschaffer ist Schlimm in sachen Mobbing.

    Die restlichen Staff mitglieder sind alle Lappen mit denen man nichts zu tun haben will.
    Die Buddys sind mindest genau so schlimm und halten sich für was besseres als normale spieler!!

    Und ja die normalen player wie ich schon gesagt habe!

    Ich will einfach nicht mehr und halte den psychischen Druck nicht mehr aus!!


    Tschüss!!


    Was???


    APRIL APRIL!!!

    Natürlich alles der größte mist auf erden und sowas von blödsinnig!!!!

    Alles was ich geschrieben hab ist in wirklichkeit genau das Gegenteil!

    Cubeside ist super und das machen vorallem die Leute aus!!
    Eiki ist eig gar nicht so Slow (oder ich werd noch davon überzeugt :P ) und die Admins sind nicht im geringsten Arrogant oder Mobben irgendjemanden, sondern sind immer hilfsbereit und freundlich. Das gleich gilt für das Team. Jeder hilft sofort den Playern wenn es probleme gibt. Die Buddys denken natürlich keineswegs das sie etwas besseres sind sondern helfen wo sie können und sind vorzeigespieler.
    Und die Player! die machen das ganze erst komplett. So viele nette Leute mit denen man den ganzen Tag zusammen zocken kann! Super!

    Auch wenn das ganze vllt auf eine etwas drastische Art kommt will ich mich bedanken Teil einer so tollen Gemeinschaft zu sein.
    Jeder hier ist mir wirklich ans Herz gewachsen und für mich sind viele schon gute Freunde obgleich ich sie noch nie gesehen oder getroffen hab!!

    Ich hoffe das Cubeside und die ganzen Leute noch lange so bleiben und das ganze noch möglichst lang besteht!

    In diesem Sinne

    Frohes Cubeside und Minecraft suchten
    euer
    jumpy

    PS: Minecraft und mir die Ideen ausgehen?! puhh... warscheinlich nie :P

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Der Jumpi...wenn ich nicht krank wäre!....Dann aber!
    Doch ich find meine Bratpfanne grad nicht mehr :/
    Ne echt guter Scherz, aber auf Youtube gibts nen haufen Videos mit besseren streichen^^

    http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.