Eineinhalb Cubeside, naja fast^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Tjaja *fast* eineinhalb Jahre Cubeside. ( Ich bin des Mathe nicht so mächtig, deshalb fast)
    Ich wollte, so wie es der Schuh getan hat, ein wenig über mein bisheriges Cubeside Leben fasseln.
    Also fang ich mal an.^^ Das erste mal joinen auf Cubeside war für mich sehr aufregend und ich war ziemlich gespannt, da ich Minecraft nur aus gewissen Gründen Solo spielen konnte, freute es mich um so mehr an meinen 17.Geburstag endlich auch im Multyplayer mit zumischen. Dem Blacki ist es zu verdanken, das ich den Server überhaupt entdeckt habe, da dieser ordentlich Werbung machte und mich damit voll schwaffelte, wie toll es nicht sei dort zu spielen. Jedoch war mein erster Besuch kaum als 3 min lang, da keiner da war der mich freischalten konnte. Nächster Tag, neues Glück und es geschah, die Birne bekam seine Playerrechte. So fing ich ein kleines heiteres Leben auf Cubeside 1.0 traf hier und da ein paar Leute, die heute aber alle leider nicht mehr spielen. Größtes Ereignis auf 1.0 war mein erstes treffen mit Schaffi auf Vitzlis Turmbaustelle. Dort traf der Schüler sein Meister, der Sohn sein Vater und etc.^^ Dort lernte ich dann auch Annavera und nen ganzen anderen Haufen bekannter Cubesider kennen^^


    2.0 War meine Blütezeit, ich baute mir meinen Namen auf, fast jeder wußte wer ich bin und ich bin immer noch der Meinung das ich mich so zu einen Cubeside-Vip mauserte^-^ Dann, spontan wie ich war, wollte ich eine Vault bauen, bekannt aus dem Fallout spielen. Dort lernte ich den Squoo näher kennen, der mir beim Loch schaufeln half und ich ihn bei klein arbeiten an seinen Dom. Ich zahlte ihn sogar 10k für seine Altstadt :P Als ich so an meiner Vault baute bekam ich einen Fanboy namens Svenschu und Lughat und Farbtopf als Cubeside Kumpels. Dank dem Squoo und weil mich Lughat gezwungen hatte, war ich dann auch im Ts^^ Nach gefühlten Jahren der Arbeit und Detail einbringen in die Vault, war ich stolz wie Ede, das ich es geschafft hab, sie fertig zu stellen. Danach verkroch ich mich wieder in Freebuild, bekam ein Keller in Squoos Altstadt und gründete kurz vor ende 2.0 noch das nie fertig gewordene Dorf Awesome Town.


    3.0, so hart und überraschend Schlug mir diese Nachricht ins Gesicht, bin ich doch 4 Stunden vor dem Update Cubesides noch auf 2.0 rumgehüpft und dann hab ich mich noch verabschiedet weil ich ein Nickerchen machen wollte..danach kommt man on und zack, 3.0.
    Wie ja alle wissen war ich erst sehr spektisch, verschreckte mich doch das neue so sehr, das ich nicht wusste damit anzufangen. Auf Kriegsfuß mit 3.0 war ich solange bis mir der Coldie die vor und Nachteile erklärte und seine persönliche Meinung dazu mir Preis gab. Mit super Freunden im Gepäck gründeten wir das Dorf Hillside, was sich gut macht und eins der größten momentanen Dörfen ist, die es gibt...


    Gut, es lief nicht alles rosig, dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, ich weiß das ich ziemlich sturr und anstregend sein kann, aber ist das nicht menschlich?^^ Ich habe wirklich viel Spaß auf Cubeside, man fühlt sie wie in ner großen Familie^^


    Nochmals danke an.

    • Schaffi, meinen Cubeside-Ziehvater^^
    • Squoo, mit dem ich viel auf 2.0 gemacht habe
    • Svenschu, mein Fanboy und ziemlich guten Kumpel
    • Farbtopf und Lughat, zwei richtig geile Typen :D
    • dem Coldie, einfach weil ich mit ihn reden kann und weil er so herrlich verrückt ist^^
    • Mr_Mine und 99kartfahrer,Screamy97 und maxkingcom, Leuten, die ich erst 3.0 so richtig gut kennengerlernt habe^-^

    und natürliche ein dicken dank an alle anderen :)

    Edit. Denn Jumpi hab ich ja ganz vergessen :D Der, der mit mir um einwohner fechtet und so auch ein super Kumpel ist^^

    So genug rum geweint und von alten Zeiten gefasselt, mal sehen was ich in 3 Jahren schreibe :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (26. März 2013 um 20:14)

  • Schöner Beitrag. Sinnvoll strukturiert und ne gute Rechtschreibung. Also alles was ich nicht gut kann :)

    Nee nochmal vielen Dank birnchen :)
    Ich freue mich auf ne möglichst lange cubeside spielzeit mit dir

    Wannabe Developer Mr_Mine1997