Fremdwerbung auf anderen Servern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Einen wunderschönen guten Morgen die Damen und Herren,

    ich hätte ein kleines Anliegen an die Administration und die Member dieses Servers.

    Mein Team um meine Person betreibt seit geraumer Zeit einen Minecraft-Server.
    Der Server ist gut besucht und hat Standardmäßig 20-40 Spieler online.

    In letzter Zeit kam es immer wieder zu Fremdwerbung von anderen Servern, so auch von eurem Server, weshalb ich mich an euch wende.
    Ich denke, das es eine miese Masche ist, an User und Player zu kommen, nur weil man es nicht schafft, einen Minecraft-Server so zu verwalten und zu erstellen, das User in mögen und auf ihm spielen wollen.
    Wenn euch die User weggehen, dann ändert euer Konzept oder macht was anderes, aber hört auf, die IP eures Minecraft Servers auf anderen Servern zu posten.
    Dafür gibt es Toplisten und diverse Foren.

    Sollten weiterhin User die IP eures Servers auf dem meinigen "posten" , so sehen wir bzw. ich mich gewillt der Person einen MC-Ban zu gewähren.
    Das ist unser gutes Recht was wir uns vorbehalten.
    Fremdwerbung ist eine Schande und zeugt nicht von Genialität des Servers, da man um User "betteln" muss und gezielt versucht sie abzuwerben, mit Versprechungen von Items oder anderen "Vorzügen" ....

    Ich denke das haben sie bzw. insbesonder "Ihre" User nicht nötig.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

    *mfg*

    Admin eines anderen "Servers" ...

  • Guten Morgen,

    meinst Du das wir die Kontrolle über all unsere Spieler haben und Ihnen vorschreiben können, unabhängig davon das wir Niemanden großartig auch nur irgend Etwas vorschreiben wollen würden, was sie zu tun und zu lassen haben? Fremdwerbung ist auf diesem Server genauso ungern gesehen wie auf Deinem und wie auf den Meisten anderen. Mehr als es im Chat und im Forum versuchen zu unterbinden und Spieler die es nicht sein lassen können zu kicken und bei Schlimmerem ggf. zu bannen ist m.E. nicht möglich.

    So lange keiner aus unserem Staff-Team direkt bei euch Werbung fährt oder gezielt andere Spieler anspricht auf unseren Server zu wechseln, können wir schlecht etwas machen. Besuchen kann uns jeder jederzeit, dafür sind wir immer offen.

    Gern sind wir empfänglich für konstruktive Vorschläge Deinerseits, wie man der Problematik Herr werden kann. Da Du ganz offensichtlich einen hervorragend laufenden Minecraft Server Dein Eigen nennst, kannst Du uns sicherlich so einige Tipps und Empfehlungen offerieren, wie wir derartiges "Abwerbungsverhalten" einschränken, ja gar unterbinden können!

    Für Deine Ratschläge und Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich im voraus, dafür das Du Dein Anliegen so offenherzig an uns richtest selbstverständlich jetzt schon.

    Beste Grüße,

    Erschaffer

  • Hallo Vezax/xsliver?,

    als erstes möchte ich dir klarmachen das wir es weder nötig noch in unserem Sinne steht Spieler von anderen Servern abzuwerben! Wie Erschaffer das schon erwähnte werden Player die bei uns abwerben gebannt!
    Wenn Player von Cubeside.de dieses auf deinen/euren Server machen haben wir darüber keine Handhabe! Wir können unseren Usern nicht vorschreiben was sie zu machen haben!
    Ich würde dich bitten um weitere Fragen deiner oder unserer Seitz zu beantworten in unseren Ts zu kommen.

    Bitte habe auch Verständnis das wir grade in der Umstellung sind und nicht grade viel Zeit zur Verfügung haben.

    Hochachtungsvoll Darkmasterl

  • Moin

    ich kann die versichern das es von unserem Team keiner ist und wir auch keine Spieler beauftragen soetwas zu machen. Was Spieler von sich aus machen können wir nicht nachvollziehen natürlich ist das scheiße bei uns werden Abwerber auch gebannt ich kann dir dann nur nahe legen komm mal zu uns ins TS dann können wir das bereden dann kannst du uns vielleicht auch die Namen nennen. Natürlich ist es dein gutes recht solche Acc´s bei euch zu bannen auch Global mit MC Banns kannst du gerne tun würde ich genau so machen.


    MfG

    Die Serverleitung

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root