Bei meinen Großeltern!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :D Wie die Überschrift schon sagt bin ich von Donnerstag 14.03.13 bis zum Sonntag dem 17.03.13 bei meinen Großeltern (Sie heißen Opa und Oma ;D )
    Ich werde unter umständen mal mit dem Ipod ins Teamspeak kommen, und villeicht darf ich sogar an ihren Laptop, aber wahrscheinlich eher nicht.
    Ipod im Teamspeak geht alleine schon nicht, da ich den ganzen tag mit essen beschäftigt sein werde :love:

Bei der Staffbesprechung werde ich bestimmt auch nicht teilnehmen können :( ich fände es aber nett, wenn ihr mich am Montag/Dienstag in die besprochenen Sachen einweihen könntet :D

@Miny Maxiiii Birne und Alex 99 (und der Schrei Screamy nicht zu vergessen ;) )

Das U-Bahn system bitte komplett unberührt lassen, denn ich möchte nicht das jemand was am Redstone kaputt macht! Meine Baustelle

An den Rest einen schönen Freitag und natürlich ein schönes, schulfreies Wochenende, und falls ihr doch in dies Schule müsst, dann nehmt bitte eines mit: HAHA :thumbup: