Ich meld mich dann mal ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    wie man merkt wird es kärglich für mich auf cubeside also bin ich erstmal weg :)
    Ich hab viel zeit auf cubeside verbacht und wende mich nun anderen teils wichtigeren Dingen zu.
    Ich wünsche euch noch eine gute Zeit auf CS und hoffe das ihr alle gut durchs jahr kommt bye bye

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Also .. ok jeden dem seinem .. aber du, du ,du , du ,du ,du ,du ? :( Binn jetzt traurig was dich und andere angeht .. doch so schlagartig .. okok ich aus meiner Seite darf ja nich meckern .. nur du bist ein wahrhaft echter CubeSider und dann so kurz und knap geschrieben und sich verabschieden .. komme darauf irgent wie nich ganz klar .. sry .. Ich habe über meinem Kopf nur noch * FRAGEZEICHEN* ?

  • Ohhhh Fortiii das is lieb :)
    Es ist einfach die Luft raus ich hab keine Lust mehr.
    Ich komme vllt auch irwann wieder :)
    Ich komme auch noch ab und zu ins ts

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich finde es auch sehr schade das du gehst und deinen staffrang so leichtfertig abgibst (also es kommt so rüber, es war garantiert nicht leicht)
    Bei mir als Cubesider hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich hoffe wir können den Kontakt halten, da ich dich schon irgendwie als rl Freund ansehe.
    Mein Respekt an jedes Event das du gemacht hast, und danke das mir immer ein Freund warst und bist. Meine lieblingsstaffler/Admins waren schon fast immer: farbi, du, 97, Milli und schaffi
    Ich hab euch immer als Vorbild genommen. Ihr Wart die Grundsteine von allem, was ich jemals auf Cubeside gemacht habe. Ihr werdet bestimmt verstehen, dass ich extrem verwirrt bin, und teilweise auch hilflos und verloren, wenn ein Tempel von 5 Säulen gehalten wird, und es stürzen 2 davon ein, dann folgt der ganze Tempel, und auch ich als Player bin zusammengebrochen und eingestürzt, und ich habe immernoch keine Ahnung, wie ich ohne euch weitermachen soll :( ;( was soll ich jetzt tun hm?
    Wie soll ich weitermachen?

    Ich werde für farbi, dich und sogar den Racer ein Grab vor meinem Haus errichten, villeicht auch darin, wenn Birne was dagegen hat.
    Solche Gräber sind für mich mehr Wert, als 75€ im Real Life, weil sie mir wirklich was bedeuten.

    Die nächsten Tage und Wochen werden die schlimmsten für mich, die ich je auf Cubeside hatte, weil mein komplettes letztes Jahr durcheinandergebracht wurde...

    Ciao, alter Freund ;(
    In allen Ehren, dein Schuh ;( ;( ;( ;( ;(

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Neeeein,Lughat,warum genau du? ;(
    Du warst das einzige Staffmitglied von dem ich den Namen nie richtig ausgesprochen hab. (Statt Lughat Lug-hat :D)
    Du MUSST irgendwann wiederkommen,versprich das,ok? ;D

  • Svenschu das war echt wirklich schön ;( Ich kann nachvollziehen das das jetz nen Schock ist da ich auch viel mit der Community gemacht habe und viel aufgebaut habe aber es ist nunmal wie es ist wir haben keinen Reitz mehr .... Und auch Alex und Miny ich weis nicht ob ich so schnell wiederkomme. Im moment würde ich eher sagen nein denn es ist nix mehr los auf cs und die zusammenarbeit von karti und mir wurde auch immer zerstrittener wobei ich ihn eigentlich sehr mag. Genauso wie mit dem Sveni aber es ist ziemlich kompliziert

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • aber der Kontakt kann gerne zu mir gehalten werden sei es per Steam oder Fb viele haben mich da ja :) und ab und an komme ich vllt auch mal ins ts

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hey, wir sind ja auch nich für ewig weg, svenschu.
    Ich werd auch weiterhin im Forum vorbeischauen, hat sich bei mir halt schon eingelebt, kann mich auch keiner dran hindern :D
    Und wie Lughat schon sagte werden wir uns auch mal im Ts melden aber ich kann zurzeit auch nicht ans Minecraft spielen denken, da mir eben
    die Lust und die Motivation fehlt.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Lughat wenn Deiner Meinung nach nichts mehr los wäre auf Cubeside, was de fakto nicht so ist, dann hast Du Dir gerade als, nun ehemaliger, Mitleiter des EVENTTEAMS, dass größte Eigentor selber geschossen... denk mal darüber nach...

    Meinst Du nicht als ehemaliger Mitleiter des Eventteams lag nicht ein Großteil des "Etwas los seins" in Deiner direkten Verantwortung?

    Wenn Du kein Bock mehr hast auf Minecraft ist das eine Sache, aber mit solchen Sätzen sich von heute auf morgen zu verabschieden ist stellenweise wirklich etwas arm.
    Aber nun gut, es ist Deine Entscheidung so einfach aufzugeben und nicht etwas zu verändern.

    Ich kann nur hoffen das Du über Deine Posts die Du seit gestern geschrieben hast, noch einmal drüber liest und Dir Gedanken darüber machst. Vielleicht fallen Dir einige etwas sehr ungünstige Formulierungen Deinerseits auf... bzw. kann ich wiederum nur hoffen das Du die Aussagen nicht wirklich so meinst, wie man sie liest und auch versteht...

  • Erschaffer das ich jetz Privat und im Forum so zugeflamed werde find ich unfair erlich man kann mich einfach erstmal fragen wie ich das meine und nicht mich sofort an den pranger stellen und ich meine es so das für MICH nichtsmehr los ist ich rede in diesem Thread NUR VON MIR das merkt man auch ich. Finde es also ziemlich doof das man kaum wenn man sich verabschiedet sowas kommt das ist echt ganz mies meiner Meinung nach man kann mit mir reden so wie vorher auch.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • "man kann mich einfach erstmal fragen wie ich das meine"


    Bevor man etwas postet sollte man sich sicher sein wie man etwas so ausdrückt, dass andere auch genau das Verstehen, was man damit "meint".


    Sonst müsste man bei jedem Post den Ersteller nachdem man den Post gelesen hat, erst einmal nachfragen wie er es denn nun gemeint hat...


    Und nein es ist nichts persönliches Lughat. Du solltest nur einfach mal nachdenken was Du da eigentlich geschrieben hast und wie es nicht nur bei mir angekommen ist...


    Ich schließe diesen Thread jetzt bevor das noch in einer Endlos-Diskussion ausartet. Du kannst gern ins TS kommen und wir klären es dort mündlich, dass sollte ja wohl möglich sein, oder? ;) Danke


    [tc][/tc]