Kaum da,schon wieder weg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja,moin Leudz.
    Ich bin leider vom 1.2 bis 8.2. weg. (Skifahren)
    In letzter Zeit komm ich irgendwie garnicht dazu auf Cubeside zu zocken.
    Also,habt spaß und tut euch nicht weh. :P
    Bis denne.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (31. Januar 2013 um 21:04)

  • Schi-Fahren,nicht Schiff-fahren ^^
    Bis zur Nivolosigkeit,und noch viel weiter! Stimmts Svenschu? ;)
    Ok,dann ändere ich es eben in Skifahren,ok? :D
    Und hier Bilder von Meinem Schiffchen :D
    Das hab ich jetzt extra vom Dachboden für dich geholt Svenschu,also bedanke dich. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (31. Januar 2013 um 20:20)

  • Hust...es heißt Ski-Fahren...hust

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Laut neuer deutscher Rechtschreibung sollte man "Schi" statt "Ski" schreiben. Allerdings tut das fast niemand, sodass das einer der toten Bestandteile selbiger Reform ist. Ich glaube, sogar der Duden empfiehlt "Ski". :D

  • Dann lass ich dich mal raten Lughat. ^^
    Nimmersland ist es nicht,so als kleiner Tipp am rande. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (31. Januar 2013 um 22:27)

  • nnn,Nein.
    Ich fahr in die Weinebene,kennst du höchstwahrscheinlich nicht,musst aber auch nicht da es zum Schifahren nicht so schön ist wie Zell am See,dafür aber auch nicht so teuer.^^
    Den Urlaub zahlen ja meine Großeltern,und Lech um 2000€ (Hat ein Freund von mir gesagt der da Jährlich ist) ist schon bissl teuer für sie. :)
    Wie kommst du überhaupt auf Pretau?

  • Puhich hab schon panik beckommen wel wir fahren auch ab morgen auf die abschlussfahrt der 10 und wissen das wir noch ne klasse mitnehmen :D
    Ich dacht jetz grad schon wtf ? :D

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Du hast aber Schiff geschrieben, jetzt ist svenschu traurig ;(
    Schick dann mal Bilder deiner Ausrüstung :thumbup:
    Und von dem Berg, von dem Lift, von der Piste, von den Bäumen usw.
    Falls du dann noch zum Ski fahren kommst, mach ein Video davon und zeig es mir.

    Wenn du weg bist, musst du dich für mich stalken, tut mir leid ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Sooo,leute Ich bin wieder da.
    Keine Gebrochenes Bein,kein gebrochener Arm und sonst war auf den Pisten dort eig. auch nichts los. 8o
    Und diesmal bleib ich etwas länger auf Cubeside,in den Osterferien werd ich aber höchstwahrscheinlich wieder weg sein. XD