Spendenaktion für mein Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • https://cubeside.de/forum/index.ph…24364#post24364 < Adresse für den Dorfantrag
    Hiermit rufe ich eine spendenaktion auf die Spenden für mein Dorf " Abstergo City ².0 " sammeln soll
    Jeder Spender der mehr als 4Tausend Cubes zahlt is ein Sponsor und datf exklusiv eine anzahl von waren in meinem Dorf verkaufen
    :thumbup: Für die sponsoren wir es eine Liste geben
    Ich hoffe auf viele Spenden von euch danke :thumbup:
    Ich bin froh über jeden einzelnen Cube :D
    Und das geld ist nicht nur für das Dorf sondern auch für ein portschild
    Und nicht jeder kann ma grad 30Tausned Cubes geben das brauch zeit darum bitte ich um eure mithilfe
    Und bitte hört auf mich nur zu kritisieren :thumbdown: ich weiß ich kann ein wenig übertreiben aber trozdem dan macht doch einfach net mit und guckt und hört auch net hin! :cursing:
    Und besucht doch einfach mal mein Dorf

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    Einmal editiert, zuletzt von Yannic1208 (17. Januar 2013 um 15:48)

  • In der Zeit, wo du immer deine Anträge um Spenden/Ähnliches schreibst, hättest du das Geld schon längst verdient ;)
    Ne, Spaß beiseite, Yannic, ich kann dir wirklich nur raten, erarbeite dir dein Geld ehrlich, das funktioniert folgendermaßen:

    1. Nimm einen Job an (Hierzu findest du eine Übersicht unter /jobs browse ingame oder im Cubeside Wiki)
    2. Übe deine Tätigkeit aus, d.h. geh zum Beispiel als Steinmetz in die Miningworld und bau dort Stein ab (Teilweise findet man dort sogar Dias oder anderes Wertvolles o.O)
    3. Verkauf einige deiner Erträge aus deinem Job an den Dynshops oder an den Märkten, somit kannst du zusätzlich Geld machen

    Wenn du diese Anleitung an deine anderen Mithelfer weiterleitest, oder ihnen das sagst, bin ich mir sicher, dass ihr innerhalb kürzester Zeit ohne großen Zeitaufwand euch ein Dorf leisten könnt (Mit 14 Leuten sollte das sogar relativ schnell gehen!)

    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

    MfG Glubbi (Bin selber Dorfowner ;) )