T&T Häuservermittlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • seh ich das richtig?
    anstatt so:
    [player1]: Will jemand mein Haus kaufen
    ...
    ...
    ...
    [player1]:Will jemand mein Haus kaufen!!! Freebuild, Holzhaus mit Cobble-Dach!


    jetzt so?:
    [player1]: Will jemand mein Haus kaufen??????????????????
    ...
    ...
    [tarus11]:Wir vermitteln häuser und! T&T Häuservermittlung
    [player1]:Will jemand mein Haus kaufen?????????????? Freebuild, Holzhaus mit Cobble-Dach!
    [tarus11]:Wir vermitteln Häuser und finden einen Käufer für dich!
    [player1]:echt?
    [tarus11]:klar!
    [player1]:Wann krieg ich mein Geld?????????????????????????ß
    player1 was kicked by sernd for ein ? reicht auch!
    [player1]was?
    [player1]wann krieg ich mein geld tarus11?
    [tarus11]Mensch sernd!
    [tarus11]du bekommst das, wenn wir dein haus vermittelt haben, weiteres im /tell
    [player1]ok
    ...
    ...
    ...
    [tarus11]Wer will ein Haus kaufen? Schöne Lage (Freebuild), einzigartige Baustruktur, etc. nur [Hauspreis+Provision]! Echt gutes angebot!
    ...
    [tarus11]Wer will ein Haus kaufen? Schöne Lage (Freebuild), einzigartige Baustruktur, etc. nur [Hauspreis+Provision]! Echt gutes angebot!
    ...
    [tarus11]Wer will ein Haus kaufen? Schöne Lage (Freebuild), einzigartige Baustruktur, etc. nur [Hauspreis+Provision]! Echt gutes angebot!
    ...

    Erkennst den Unterschied?
    Also bitte nicht wie sonst üblich im Chat verkaufen! Das müllt den nur zu. :(
    Zudem ist es wohl ne starke Wertsteigerung, wenn du vielleicht Häuser in Dörfern verkaufst/vermittelst. ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also,ich weis nicht.
    Wie sernd schon sagte hebt das die Preise und,es gibt genug Cubesider die Kreativ genug sind sich ein eigenes zu bauen.
    also,ich bin zwar 3 wochen im Rückstand aber ich glaub nicht daa sich was an den gs/haus kaufgewohnheiten was geändert hat.
    der eine vk ein Gs,bietet es 2 mal im chat an (ich gehe jetzt von den normalen methoden aus so wie ich es kenne) und wenn es niemand will das lässt er es zum Vk stehen.