Ein üblicher Tag im PvP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Morgen kommen noch Fotos von mir :D es war sehr spaßig..

    Aber alles in allem, ich bin echt sauer :thumbdown: !!!!!!
    Die alten Zeiten sind tot ;(

    Ihr habt alle gesagt es würde an der Pvp Welt liegen UND daran, dass da immer so wenige sind, wären da mehr, würdet ihr auch ins Pvp gehen, STUMPFSINN!
    Es sind zwei Leute ins Pvp gegangen, darauf hin dachte ich, zwei Leute wären eine gute Basis um einen Groden Kampf daraus zu machen, ich habe MEHRMALS und IN FARBE aufgerufen, ins Pvp zu gehen, als eine Art spontanes Event, damals, die Leute die sich wirklich pvpler nennen konnten, die wären auf sowas geflogen, doch wer kam jetzt, wo 20 Leute on waren?
    Na, die zwei Leute und glubbi und ich, weil die anderen keine Lust hatten oder dachten sie würden da ja Achso viele cubes verlieren!!!!
    Später schloss sich noch miny an und Simon lies sich blicken, und noch clayman, aber alle anderen, die im Forum noch groß schreiben: "dass Geld steht mir nicht im vordergrund, da ist nur nie einer" kamen gar nicht!!! Ich bin wirklich enttäuscht :(

    Glubbi, luk,Jacobus, miny, Simon = :thumbup:
    Die Leute die einfach keinen spaß an Pvp haben: :thumbup:
    Leute die im Forum erstunkende und erlogene Worte spucken wo nichts hinter steckt als Mist= :thumbdown::thumbdown:

    So, genug geflamet und geraged, hoffe mal dass sich in der richtung stark was ändert!
    Bis denne ;)
    Der brennende Schuh :D

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also ich wäre gleich ins PvP gerannt^^ ich hab genug Geld, um mir 200 steinschwerter zu kaufen, und solange ich das noch kann, hätte ich nicht aufgehört auf Glubbi einzudreschen :D (auch wenn er wahrscheinlich nie gestorben wäre)
    DAS sind für mich die guten alten Zeiten!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ich bin ja auch einmal fast gestorben, aber an alle, die denken: Ja, der Glubbi immer mit seiner Diarüssi, da komm ich net.
    Zusammen hatten 4 mit Steinschwertern Chancen gegen mich, und Sven wollte das auch mal so!
    Nur mal so viel zu dem Thema. Und noch was:
    Mich kotzt das Ganze auch an, dass immer die Schuld auf die Diarüssitypen geschoben wird, sind wir doch mal ehrlich:
    Für die Steinschwertkämpfer ist es ja eben auch gerade der Anreiz, sooft und so lange auf den Diarüssitypen einzuschlagen, bis der Diarüsskämpfer mit seiner halb zerstörten Rüssi endlich stirbt. Und nochmal eine Frage? Früher war es auch nicht anders: 10 mit Steinschwert dreschen auf die Reichen (Luki_White, Clubman, Ex0rx, mich, Simon... ) ein, bis der Typ endlich gestorben ist!
    Und genau macht doch den Anreiz und die Motivation für die Steinschwertkämpfer aus!
    Das musste jetzt einfach mal raus! ;)

    MfG Glubbi