Cité des neiges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ihr kennt ja sicher alle: la cité des sables ( http://www.pocket-collection.fr/la-cite-des-sa…aft-mmo-zelvac/ ) das grosse Pvp Event, also bekamm ich eine Idee das selbe zu tun aber im Schnee, den es ist Winter. Leider brauhe ich die Erlaubnis um diesen Event zu veroffentlichen. :( Ich hoffe das unsere geliebte Admins es uns erlauben. :) Um die Admins zu uberzeugen brauhe ich viele Spieler die gerne mitmahen wurden, denn so konnen wir alle zusammen zeigen das das Event uns interresiert. :D Das Event soll aber 2 Wohen dauern wenn es euch nicht stort. :thumbup: Ich hoffe ihr wurdet gerne mitmahen den es soll ein spanander event sein, also meldet euch bei mir wenn ihr mitmahen woolt. Eurer gelieber herois_X MinecraftDragon

  • Ist nicht viel anders als die Conflictus Burg meiner Meinung nach, aber ich hab auch schon mal selbst überlegt, eine solche Festung zu bauen.
    Also wenn das Projekt viele Zuspruch findet, helfe ich auch gerne beim Bauen!

  • 1.Kenn ich nicht
    2.Fast wie die Burg des Conflictus
    3.Eiki macht wahrscheinlich ein PVP Tunier besser gesagt ein bekannter YouTuber der nen Server braucht ,dafür werbt er für CUBESIDE
    Also eher nicht würd ich sagen

  • Es ist fas tidentisch zu Conflictus-Burg und Eiki hat im großen und ganzen wneig mit der PvP-Welt zu schaffen Jacobus aber ich guck da nochma drüber

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.