Frage ob neuer CityOwner von Island

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute
    Ich habe ine Stadt gefunden (Island) die 2 CityOwner hat leider habe ich nachgeschaut und bemerkt 1.CityOwner (leon_99)gebant wegen X-Ray
    und der 2.CityOwner (Xx_Suchti_xX) seit 18 Tagen (stand 18.11.11) nicht mehr on war also frage ich das nette Staff team ob ich die ´se Stadt bekommen kann.Leider bin Ich schon von einer Stadt CityOwner (Marilu) aber trotzdem möchte ich von dieser Stadt auch CityOwner werden
    also von 2 Stadten CityOwner. Ich würde mit der stadt einen neueanfang machen also alles weg oder da lassen das endscheide dann ich aber trotzdem meine frage:Kann ich neuer CityOwner werden von Island trotz das ich schon CityOwner von Marilu bin ?

    Euer 99Kartfahrer :D

  • Du kannst werden, bestes Bsp hierfür wäre ja auch ibhh...
    Suchti ist aber meines Wissens nach noch aktiv.
    Warte noch ein bisschen. Dann können wir dir möglicherweise den Titel geben.

    Nur musst du diese auch Nocheinmal ankaufen (5000 cubes)

    MfG xxxLiamxxx

  • Wo ist den Marilu, hab ich ja noch nie gehört :P

    Theoretisch ist es möglich Cityowner von mehreren Städten zu sein, ich frage mich nur nach dem Sinn dahinter, als Cityowner will man ja seine Arbeit in eine Stadt stecken, dort neue Member werben etc. Halt einfach aus der Stadt etwas machen, frage mich wie man das vernünftig in zwei gleichzeitig anstellen soll? :P

    Meiner Meinung nach sollte man sein Interesse nur in eine Stadt stecken, dann wird das Endergebnis auch bestimmt besser ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Wenn man tatkräftige Helfer hat kann man auch mehre gut verwalten. ;)

    Und was bringt es bitte potenzielle Neuankömmlinge seinen eigenen Städten abzuwerben. Ich würde sagen, man such ja normalerweise nach vielen/gut talentierten Bewohnern oder was auch immer... meiner Meinung nach ist jedem immer ein Projekt wichtiger, so dass das andere Projekt mehr oder weniger verkommt, also ist es sinnlos zwei Städte gleichzeitig zu haben.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"