hotel und haus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • wenn mein prijekt angenommen wird werde ich am 1 januar SOFORT mit den bauarbeiten beginnen
    das bild der villa entspricht meiner ungefähren vorstellung der villa.
    seiten werden nur ein bissle dünner und park und pool kommen dazu.
    komme wahrscheinlich immer montag,mittwoch und donnerstag NUR ins forum...
    hoffe bekomme genehmigung
    MTF speedy162__________________________________________________________________________list über diesen beitrag link ^ ^ ^ ^

    Einmal editiert, zuletzt von speedy162 (5. Dezember 2012 um 13:18)

  • Hey speedy162, wie schon gesagt wurde ist es wohl nicht nötig für einen solchen Bau ein Projekt zu beantragen.
    Schau doch einfach mal in den Städten nach einem oder mehreren gs nebeneinander oder vielleicht ein Part welche deinen größenvorstellungen entsprechen.
    Ein Projekt stellt einen (besonderen) Bau auf cubeside dar und dieser sollte wenn mit einem ausführlichen Antrag beantragt werden
    (Bilder des Baus,maße, Materialien etc.)

    Ein Part oder großes gs (mehrere gs aneinander) sollten reichen

  • danke für diesen tipp...
    will aber nicht in oder an der stadt wohnen.ausserdem wenn du auf denn link oben klickst siehst du das bild für die villa,die villa soll auch etwas besonderes sein,daher
    wird ein oder beide nebengebäude den besuchern zur verfügung stehen,dort werden halt items rumstehen und wir machen vielleicht kleine veranstaltungen (KEINE EVENTS)
    machen und man kann im park chillen 8) in allen gebeuden sollen insgesamt halt dann konzerthalle,speisesaal,eingangshalle,schlafraum,wohnraum,u.s.w. sein
    davon werden wahrscheinlich die konzerthalle und eine galeeri sein.in der stadt ist erstens nichts grosses frei und die städte sind mir zu voll.Die villa soll einfach ein bissle ausserhalb allen grossen stehen.Denn die 'ruhe' soll auch genissbar sein...
    Die villa soll aus eichenholz,birkenholz,eichenholzbretter,birkenholzbretter,möbel,deko,werkzeuge wie amboss,sandstein,pflasterstein,glowstone,stein,jegweilige deko steine,u.s.w.!Das hauptgebeude soll 3 etagen plus dachboden,und die nebengebeude sollen 2 etagen mit oder ohne dachboden haben da hab ich mich noch nicht so entschieden.hinter dem haus ist dann der park,und vor dem haus ist ein einfahr platz.Neben dem haus oder hinterm park ist dann der pool...
    Würde mich freuen wenn ich die villa bauen darf...
    MTF speedy162

  • ok dann glaube ich ist ein dorf die einzige möglichkeit außerhalb der stadt so etwas zu bauen ( kann mich aber auch irren)

  • Lieber ERSCHAFFER
    ich bin immer montags,mittwochs und donnerstags im forum...ich stelle den antrag jetzt weil ich erst nachdem ich den antrag gestellt habe rausgefunden hab dass ich in einen monat wieder spielen kann..SORRY...ausserdem wenn ich genemigt bekomme kann ich mir komplette pläne erstellen.Und bei allen respekt...Ob ich jetzt versuche einen antrag zu stellen oder erst in einen monat macht eigentlich keinen unterschied da ich so oder so einen stelle... ?( Ich versteh jetzt nich wirklich warum mein projekt noch so kritisiert wird, habe doch alles was wichtig ist geschrieben:ein bild ist vorhanden,rohstoffe sind aufgelistet und funktionen auch;dass gs ist auch beschrieben...Es ist nicht Böse gemeint aber ich versteh nich wirklich warum ich nich darf....ich weiss ja dass es doof ist so frühzeitig einen antrag zu stellen,aber
    so kann ich viel zeit sparen,die pläne perfektionieren und früher mit den bauen anfangen.....ich weiss nich wie ihr dazu steht...kann euch ja auch verstehen...aber ich sehe eigentlich nur vorteile... ;( ...fände es schön wenn ich das projekt genemigt bekomme,da es so mehr planungszeit gibt,und dann kann ich direkt am 1. januar mit dem bauen anfangen
    M.F.G. euer speedy162 :)

  • Es geht einfach darum, ich kenne Dich nicht und weiß nicht ob Du überhaupt ib bem Monat wiederkommst, verstehst Du? Geh einfach mal davon aus das es nicht grundsätzlich abgelehnt wird, meld Dich wie gesagt einfach wenn Du wieder da bist. Ich verteile an NIEMANDEN Projekte die dann erst eventuell in einem Monat wiederkommen... versuch das bitte mal zu verstehen.

    Wir hatten selbst Teammitglieder die gesagt haben das sie nur kurz weg sind, diese sind aber nie wieder gekommen... also versteh es bitte...

  • Wie sieht es hier aus, möchtest Du nun ein Projekthotel in der Projektwelt bauen, oder magst Du lieber auf der jetzigen Hauptwelt ein nutzbares Hotel in der Freebuild bzw. in einem Dorf bauen?

    Oder ist das Interesse ganz erloschen?