Hallo Cubesider.
Da ich vor kurzem mal gelesen hab das es möglich ist durch ein Plugin die möglichkeit besteht das,wenn man stirbt,der Kopf des getöteten Gedroppt wird.
Ich find das für eine gute Idee da die jetzige PvP-Welt im freien PvP sich nicht so gut bewährt(Heißt das nur sehr selten nur wer dort ist und meistens nicht mehr als 3)
Man könnte ja das Plugin im Zeitraum einer woche installieren und dann ein Event veranstalten.Wann ist noch nicht klar weil ich erst wissen muss ob das Plugin so ist wie ich es mir vorstelle und die bestätigung des Staffs ob sie das Plugin dann installieren.(falls es das Plugin nicht gibt und falls ich mich nicht geirrt haben sollte dann wärs ja nicht soo schwer eins selbst zu programmieren oder?)
Das Event sollte circa so sein:
Es wird eine Anmeldung erforderlich sein(damit man nicht nen Freund einladen kann den man dann einfach 100 mal KIllt und das er jedes mal nen anderen Skin hat)
Die die sich angemeldet haben solltet am besten ein Bild ihres Skins hier hochladen und der Skin darf während des Events NICHT gewechselt werden.
Das Event wird eine Woche lang dauern.
Es wird an 2 Tagen einen "Aufruf" geben in die PvP-welt zu gehen und sich gegenseitig wortwörtlich den Kopf abzuhacken.
Die Köpfe mit den Verschiedenen Skins (ich hoffe das ist dann so) soll man sich aufbewhren und am Ende von sieben Tagen werden die Köpfe von jeden einzelnen Gezählt und Der beste Bekommt einen Preis den sich die Admins ausdenken dürfen.
Ich hoffe das durch dieses Event wieder ein bisschen mehr Leute in die PvP-welt gehen da in letzter Zeit fast keiner mehr drinn ist und als es die Funworld noch gab,konnte man wenn einem langweilig war einfach mal in die Funworld gehen und sich eine Runde dögeln.
Lg Alex1110