Brauche Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich gerne im Frum immer wieder mal durchschaue kommt es immer häufiger vor ,dass ich nicht den Beitrag anschauen kann. Warum??? Anscheinend habe ich nicht die nötigen zugrifsrechte zB.Bei einer Bewerbung für das Staff Team unter Abgelehnt kommt immer das ich keine nötigen zugriffsrechte habe also kann ich keinen einzigen Beitrag anschauen. Bei anderen Temen kommt das aber auch immer wieder vor somit habe ich es schwer Beiträge zu schreiben.
    Nun wollte ich mal wissen ob das euch auch so geht oder nur mir????????

    Mit freundlichen Grüßen
    97KARTFAHRER 8)

  • Wir habe eig., so wie ich dass mitbekommen habe nur die Rechte einen Kommentar zu schreiben rausgenommen...

    Möglicherweise ist dort etwas schiefgelaufen.

    MfG xxxLiamxxx

  • Da es vermehrt vor gekommen ist, dass unter den Bewerbungen unqualifizierte Kommentare anderer Player standen, wurde es so umgestellt, dass man nur noch seine eigene Bewerbung einsehen kann und nur dort auch posten kann ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich wollte mich mal als erstes für die schnelle Antwort bedanken :D

    Nun da man nur noch seine eigenen Beitrag sehen kann habe ich nicht gewust ,aber somit ist fast jeder Player schlauer geworden.
    Da ich da nichts mitbekommen habe mit den unqualifizierte Kommentare kan ich mich dazu nicht äußern.

    Ich bedanke mich trotzdem an alle für die schnelle Antwort "DANKE"

    97KARTFAHRER 8)