Vorschlag für die PvP-Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Staffteam.
    Es gibt ja so ein PLugin das ihr selbst mal benutzt habt.
    So eine art Clan-Plugin.
    Mein Vorschlag wäre das für die PvPwelt einzuführen.
    Damit aber nicht dann 1000 Clans mit jeweils 2 Mitgliedern oder 2 Clans mit jeweils 500 Mitgliedern entsteht schlage ich vor:
    Einen Clan zu erschaffen kostet 100.000 cubes.
    Am anfang hat dieser Clan nur 5 "slots" Das heist ein Clan kann insgesamtt nur 5 mitglieder haben.
    Man kann sich aber auch eine art Clanerweiterun kaufen.
    1 slot mehr kostet 50.000 Cubes.
    Weil zb.dieser Assassinen Clan von Schnickse.
    Oder Der Altstadt clan.
    In der alten funworld gab es auch viele Teams
    Dann könnte man auch PvP events machen Clan gegen Clan machen.

    Aber die Nachteile sind:
    Es gibt dann Insgesamt weniger gegner
    Man wird bei manchen Events die Clans ausschalten müssendamit das Event funktioniert.=Arbeit für die Admins.
    Neulinge haben dann einen kleinen Nachteil.
    Ich hoffe ihr denkt darüber nach :)

    Lg Alex1110

  • Hört sich vielversprechend an, nur ich weiß nicht, ob das bei sich das bei den derzeitigen playerzahlen rentiert? ?(

  • Freut mir das sie dir gefällt.
    Stimmt an die playerzahlen hab ich nicht gedacht. :|
    Bei circa 30 aktiven Playern zahlt sich das nicht wirklich aus...

  • Wir sind mehr als 30 aktive Spieler, Du meinst das wir derzeit oft nicht mehr als 30 zeitgleich online haben. Das ist ein Rieeeeeeeeesenunterschied. ;)

    Aber es werden schon bald wieder mehr werden, wir lassen uns immer wieder etwas einfallen. Aber auch jeder Spieler kann neue Leute auf Cubeside holen, jeder neue Spieler ist willkommen auf Cubeside. ;)

  • Alex hier nochma was direkt vom PvP-Beauftragten wir basteln schon an ähnlichen dingen ob sie genau euren wünschen entsprechen kann und werde ich net sagen.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Also ich finde dieses Plugin hammer^^ Und ich bin ganz zufrieden mit 30 Spielern gleichzeitig, mehr braucht es meiner Meinung auch gar nicht XD

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...