Irgendwann muss ich mich ja vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich mich bei meinem ersten Joinen auf Cubeside nicht vorgestellt habe,mach ich das halt jetzt. :D
    Also:Mein Name ist Alexander(Ingame name seltsamerweise Alex1110 8|:D )
    Bin 13 Jahre alt und spiele seit fast nem Jahr auf Cubeside.
    Hobbys sind eig. die üblichen,Zocken,Tennis und mit Freunden in den Park gehen und so.
    Dann noch was,(is eig. mehr ein Traum als ein Wunsch oder Ziel,aber man soll seine Träume ja leben)Ich will auf Cubeside nur noch erreichen,Buddy zu werden,nicht mehr.aber ich sag ja is nur ein Traum. ^^
    Stolz bin ich auf meine Sammlung an Donald Duck heften und LTB's von denen Ich insgesamt schon über 300 Stück hab. xD
    äh..,ja das wars eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (18. November 2012 um 20:26)

  • Ich kenne dich gar nicht :D
    Ich sammle auch ltbs, aber hab erst 50 :(

    Auf jeden Fall Willkommen auf cubeside, wenn du fragen hast dann melde dich bei unserem staff Team ^^^^^^^^^^^^

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (18. November 2012 um 22:57)

  • Viel Spaß weiterhin, sind uns ja schon öfters flüchtig übern Weg gekreuzt. :)

    Lustige Taschenbücher habe ich früher auch immer gelesen. ;)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Wieso schreibt ihr herzlich willkommen? ?(
    Er ist doch mittlerweile schon alt eingesessen! ;)
    Naja, auch von mir weiterhin viel Spaß!

    MfG Glubbi

  • Hi,

    Zitat

    Wieso schreibt ihr herzlich willkommen? ?(

    Weil er sich jetzt richtig vorgestellt hat. Aber stimmt, er ist schon länger dabei. Habe ich mich eigentlich schon einmal vorgestellt?!

    Gruss
    Samerus