Victoria all'e Assassini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weiß zwar nicht wie ihr es machen wollt, aber wenn ihr sie vernichten wollt und die Hilfe nicht im PvP ist dann müsst ihr Griefen und das würde ich lieber sein lassen.

    Achja schnickse wenn alle ggb dich sind dann werde ich wohl am Wochenende Momo und Shriukan abmurksen. Aber denke nicht, dass sie sich ins PvP trauen ^^

  • Sag mal was läuft den mit euch allen verkehrt!!!! :cursing:

    1. Es geht doch hier um den Spaß und darum das man dass machen kann was einem Spaß macht!
    Wenn Schnickse spaß dran hat sich wie ein Assassine zu verhalten und eine gilde zu gründen dann lasst ihn doch, wenns euch nich anspricht müsst ihr doch nich drauf einsteigen.
    2. Die forenbeiträge müsst ihr nicht lesen und solltet es dann auch nicht wenn ihr nichts besseres zu tun habt als sich drüber zu beschwähren und blöde kommentare zu schreiben. Das Argument das die einträge nicht richtig aussehen gilt nicht mehr da schnickse darüber aufgeklärt würde und ich hoffe er wird seine nächsten einträge so gestallten das einem nicht gleich die augen rausfallen.
    3. ist euch eigentlich klar das ihr mit eurem verhalten anderen den Spaß nehmt. stellt euch doch vor ich würd jetz plötzlich anfangen mich über eines eurer projekte aufzuregen und euch damit drohen es kaputt zu machen oder euch immer zu ärgern, eure forenbeiträge zu haten oder derartig bescheuertes zu machen/sagen.
    das würde euch auch den spaß nehmen.

    So und jetz noch mal zusammenfassend:
    Wir sind doch alle auf dem Server um Spaß zu haben, um mit anderen Minecraft zu spielen und zusammen zu bauen.
    Also warum muss man dann andere wegen ihrer sachen oder ideen so angreifen? Ihr müsst ja nicht z.B. der gilde beitreten oder bei einem event mitmachen, das ist alles euch überlassen.
    Lasst doch einfach jeden das machen was er will und solange er nicht gegen die regeln verstößt oder euch irgendwie negativ angeht ist doch alles ok!

    Also vertragt euch und lasst in zukunft bitte solche sachen wie "ich töte euch alle " oder " ich machs euch kaputt" !

    und damit ist die sache jetz geklärt! Wer meint sich da noch mehr darüber auslassenzumüssen kann mich gern im ts vollquatschen!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von jumpstylepro1 (22. November 2012 um 12:03)