[Farmworld] Bamboo (Sugar_cane)+karotten+kartoffeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo cubesiders,

    ich weiss nicht wer bauer ist aber ich bin es schon. und in der farmwelt gibt es bis jetzt:
    weizen
    melonen
    kürbisse
    sugar_cane (bamboos)

    und als bauer kriegt man kein geld für die bamboos! seit die 1.3.2 kann man nicht mehr so rinfach bücher craften. alsomich bin dafür, dass ein bauer geld und exp kriegt mit bamboos.
    und noch dazu: die karotten und die kartoffeln. man muss noch felder bauen aber ich schreibe es damit vergesst ihr es nicht. und es wäre super wenn man schon geld mit den karotten und denn kartoffeln kriegen könnte.

    Was denkt ihr?

    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • soweit ich weiß gab es vor geraumer zeit einmal geld für zuckerrohr , das wurde aber entfernt und ich denke es gab gute gründe dafür.

    überleg doch mal: Zuckerrohr ist sehr leicht abzubauen und somit würde man eh wenig geld bekommen zudem kann es jetz sogut wie niemand mehr brauchen nur vereinzelnt mal für zucker(also kuchen oder tränke) oder paar blätter für bücher. es ist kein großer aufwand mal schnell selber was zu holen= folge also es würde sowieso niemand machen weil es sich nicht lohnt und deshalb hat das ganze wenig sinn.

    karotten und kartoffeln werden sicher noch kommen und werden dann auch geld für bauern bringen. ich denk einfach das es ein großer aufwand wird die felder anzulegen und das vllt. das plugin welches das mit dem geld steuert erst noch geupt werden muss.

    (ich hoff ich erzähl da grad kein bockmist)

    mfg
    jumpstylepro (auch bauer ^^ )

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^