Mal wieder ein Video von Cubeside auf meinem kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier mal endlich das video von dem Conflictus Event

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    schaut doch auch mal meine anderen videos auf meinem kanal an und lasst nen daumen :thumbup: :thumbdown: oder falls euch das gefällt was ich da so mach auch gern ein abo da !

    Blackster911: ich hab vergessen das letzte mal im ts was zu sagen. und zwar würde ich gern über den cubeside channel auf youtube aufgeklärt werden. wie das so läuft, wie ich ihn unterstützen kann und wie das mit den videos so aussieht. vllt. denkst du auch das nächste mal dran wenn ich im ts bin und es wieder vergessen sollte :wacko: !

    mfg
    jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Mein lieblingsteil is der bei 10:12 als ich dich gekillt hab ^^
    Danke für das viedo jumpstyle,ich hab leider keinen so starken rechner eins zu machen :(

  • so nach einiger zeit hier das hg video von vergangenem samstag! wundert euch nicht über die schelchte quali, das liegt daran das ich das rendern verkackt hab und dann keine zeit gehabt habe um das ganze neu zu machen :thumbdown: ! das wird allerdings noch mal komme und ich hoffe das ich es noch im laufe dieser woche hochladen kann 8| ! ob ich mittwoch dann gleich wieder ne neue aufnahme machen werde ist allerdings fraglich ?( !

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    stellt einfach den ton etwas lauter und last das video im kleinbildformat laufen!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • diesmal nur ein kurzes video da ich momentan sehr wenig zeit hab wegen diesem verk... RL!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^