...Und alles wendete sich gegen mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Zitat

    Meine rl freunde hören mir aber einfach Net zu, und deswegen erzähl ich es euch, weil ihr zuhört und eure Meinung dazu abgebt

    Also wenn das so ist, dann würde ich mal was im Real Life versuchen zu ändern anstatt hier rumzunörgeln.
    Hört sich zwar hart an, aber teilweise kommt es mir auch so vor als ob du ein bisschen Mitleid hier von uns bekommen willst.

    Also mein Tipp: Nicht so viel zocken und mal Real Life Freunde suchen


    Edit: wenn die die "Freunde" net zuhören, dann würde ich sie direkt in den Wind schießen!

  • Ich will garantiert kein Mitleid, ich will eig. Nur dass mir jemand zuhört, und ich hab rl Freunde, die können nur einfach nicht kapieren, wie ich dass meine, oder wie sie damit umgehen sollen..

    Also:
    -ich will net umbedingt Mitleid, obwohl ihr gut im trösten seid
    -ich habe Freunde, aber die kapieren nix in der Richtung..

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Klar Freude gibt es auch wenn man mit ihnen Spaß hat, sich gut mit ihnen versteht und ihnen Vertrauen kann!

    Nur hast du keine guten Freunde?! Gute Freunde sind nach meiner Meinung erst, wenn sie die bei deinen Problemen zuhören und du ihnen bei ihren Problemen zuhörst!!

    Also wenn deine Freunde dir net zuhören?! Dann hast du auch keine guten Freunde. Und wenn du keine guten Freunde hast, dann musste mal versuchen andere Kontakte knüpfen.