[Eventidee] Have you seen the Herobrine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute, ich bins Kara :)

    Und zwar heute mal mit einer Eventidee, die für Halloween passen würde

    Viele von euch kennen sicher das Gerücht um Herobrine (falls nicht: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine)

    Es funktioniert so:
    Alle Teilnehmer treffen sich vor einer Höhle, welche noch zuvor noch abgeschlossen ist.
    Die Höhle wird aufgemacht, alle laufen rein. Alle rennen rum, und plötzlich: Fällt der Eingang zur Höhle zu...!!!
    Eine düstere Stimme im Chat sagt: "Hope you have Fun...."
    Alle rennen tiefer in die Höhle rein und du weist nicht, was vor sich geht...
    Immer mehr Spieler sterben. Du denkst dir "Ohh Gott, was ist hier nur los?!"
    Plötzlich taucht vor dir ein mysteriöser Fremdling mit weis strahlenden Augen auf, und verprügelt dich mit einem Diamantschwert....

    Heute sind es genau 13.000 Tage nach dem dieser Vorfall passiert ist....
    Und ein paar mutige Cubesider wollen sich auf den Weg machen, und diese Höhle zu erkunden...
    Davor muss aber das oberste Cubeside-Gericht entscheiden, ob sie dieses wagemutige Experiment zu vollführen.

    Regeln:
    -Herobrine darf NICHT kopiert werden (Niemand anders darf einen Herobrine Skin verwenden)
    -Da dieses Event im PVP stehen sollte (Herobrine muss ja töten können) ist das Töten unter den Teilnehmern NICHT erlaubt
    -Es darf nichts in die Höhle mitgenommen werden (Essen ausgenommen)
    -Nichts abbauen

    Da ich denke, das ich es nicht gescheit erklärt habe, hier nocheinmal:
    Herobrine wird von einem Spieler (In diesem Fall von mir) gespielt und das Ziel von Herobrine ist, alle Spieler zu töten.
    Aber die Spieler müssen versuchen so lange wie möglich in dieser Höhle zu überleben
    Der letzte, der überlebt gewinnt.
    In dieser Höhle könnte der ein oder andere Schatz rumstehen...aber diese Kiste könnte ja auch eine Falle sein... nur so nebenbei :whistling:
    Waffen sind in der Höhle strengstens untersagt, so auch Rüstungen oder Tränke. Nahrung ist euer einziger Freund.

    Für Herzinfarkte hafte ich nicht.

    Hoffe euch gefällt meine Idee :)

    LG euer Spieler mit dem Schweren Namen

    PS: Ach ja, passende Musik: http://www.youtube.com/watch?v=VxipGtjTJRo