Basteln wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Joho ihr Menschen!
    Wie ihr alles wisst, hab ich ja das Dorf Namens Awesome Town!
    Doch leider ist dort der Hund begraben und wieso? Tja, weil das Birnchen,der Topf mit Farbe drin und der den sie liebevoll Lughat nennen, leider kaum Zeit haben. Doch damit aus dem Dorf doch endlich mal was wird, habe ich mir jetzt einfach gedacht! Wollt ihr was basteln?


    Also ganz einfach, mich, Farbi oder Lughi anschreiben und fragen ob ihr auch was im Dorf bauen dürft. Wir überlegen kurz und geben euch dann ein ja oder ein nein.


    Da ich leider noch keine Idee hab wie ich GS anlege und sonstiges, überlasse ich das mal Lughi und Farbi :P
    Die faulen Hunde können auch was fürs Dorf tun, mich alten mann erst hetzen und dann nichts dran machen wollen, jaja.


    Cubes wirds auch kosten, wenn ihr bauen wollt, aber das kaspert ihr am besten mit Farbi ab wenn er mal on ist und Zeit hat.


    Tja und weil ich das grad so ziemlich auf eigene Faust entschieden hab, bombadiert den Lughat/Farbtopf nicht gleich weil dir evt. den Kopf abreißen wenn sie das hier lesen^_^


    mfg. das Birne!


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hätte hätte Fahradkette!
    Ich hab dir schon oft genug geschrieben das wir evt. mal wieder was am Dorf machen sollten und das oft genug Herr Lughat, also werden sie mir ja nicht pampig, werter Kamerad.


    und an Mister Rulz, wenn man sich besagtes Dorf ansieht oder anschaut weiß man eig. was man dort am besten bauen sollte^^ Außerdem kann sich jeder gerne anbieten, für uns eine Baumschule oder kleine Weizenfarm anzulegen, wenn dieser es möchte. (Solche Arbeiten sind natürlich kosten frei für euch, also für die fleißigen Handwerker, nur wer sich dort einen Wohnsitz bauen möchte, muss brav an den Finanzhans Farbtopf ein klein wenig was abdrücken)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Headset im Eimer und ich bin nicht so der Freund der sprachlichen Kommunikation
    aber nächsten Monat werd ich auch mal wieder im Ts sein ;)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also Birne,
    ein wenig präziser kannst ja werden.

    wenn man sich besagtes Dorf ansieht oder anschaut weiß man eig. was man dort am besten bauen sollte^^


    Viele hier denken sich dann ganze einfach: "Alles planieren und ne gigantische Getreidefarm drauf!"

    Lasst das Dorf doch erstmal Dorf sein, bis ihr euch auf die Vergabe von Aufträgen und Bau-Freibriefen geeinigt habt.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.