Cubesider Launcher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Cubesiders,

MinecraftSquid plop plop MinecraftSquid

mir ist eine idee im sinn gekommen (vor allem sorry für mein deutsch, ich kann nicht so gut schreiben): einen launcher wäre geil. Was bringt genau einen Launcher können einige fragen. Mit einem launcher könnte man zum beispiel minecraft mods in multiplayer haben. Was für mods? es gibt schon coole mods mit welche man neue items, rohstoffen, möbeln haben kann. Alle mods die dann man in singleplayer hat gehen dann in multiplayer. Dafür gibt es auch einen plugin aber dann sollen alle spieler das gleiche .minecraft haben. Also das ist jetzt nur eine idee. was denkt ihr? ich weiss das ist schwierig ist ein launcher zu machen und dass es nicht unbedingt kostenlos ist. Aber wäre toll.

zizou26

Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

• Sorry, aber clientmods sind bis zu dem Zeitpunkt nicht umsetzbar bis Minecraft die Funktion unterstützt, dass der Server mods vorschlagen kann. Dann kann man schauen, ob dies umsetzbar ist.

Ihr könnt gerne hier diskutieren, aber im Moment sehe ich keinen Anlass, dass wir einen eigenen Launcher brauchen . ...

[size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de