Schlösser in der PvP-Welt (2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    es gab ja neulich eine Diskussion um Schlösser in der PvP-Welt. Dann hieß es, dass das Staffteam das bespricht und dann mitteilt, was rausgekommen is.
    Bis jetzt ist ja immer noch nichts (zumindest mir) bekannt, und ich wollte mal fragen, zu welchem Ergebnis ihr gekommen seid.

    MfG Glubbi

  • Alles bleibt so wie es ist, als Lagerungsmöglichkeit ist 1 DC in der PvP Welt mehr als ausreichend. Eure "Kriegsbeute" könnt ihr doch in der Hauptwelt lagern.

    Wir wollen einfach keine sinnlosen "Ofen/Schilderburgen" etc.

    Eine gute Festung kann man auch gänzlich ohne Schlösser bauen, siehe Vikiburg, dass ist aber mehr eine Herausforderung, als einfach irgendwelche Blöcke abzuschließen. ;)

  • Boar dettlef, bitte höre auf zu weinen.
    Es wurde ganz klar gesagt, das es nicht gibt!
    Bunkern kanste deine Sachen am PVP Spawn in der dc.

    Früher gab es auch keine Burgen, wo man alles abgeschlossen konnte und so mit unzerstörbar wurde, außerdem ist das doch langweilig und feige sich in einer Obsi-burg zu verkriechen und auf Beute zu warten und deren Ausrüstung ein sacken zu können, ohne in Gefahr zulaufen, selbst erwischt zu werden.
    Und jetz komm bitte nicht mit sachen wie " Können sie ja ne Dai-Hacke mit bringn" Ernsthaft?, wer bringt sowas denn bitte ins PVP mit?
    Hier sollen spieler gegen spieler kämpfen, nicht gegen irgendwelche riesigen Obsi-bunker

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.