meine verbindung is zwar voll zum ........... aber dafür komme ich immer da on, wo sonst niemand hin kommt
guckt mal wo ich lande :D
-
annavera -
11. November 2011 um 13:50 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hehe dann fühl dich wie zu Hause oben inner Spawnpyramide
aber du kommst wahrscheinlich nicht immer wie geschrieben da oben an, sondern nur in sehr seltenen Fällen oder?
Ab und zu kommt es leider mal vor, dass man durch Lags oder kp was sonst noch für Einflüsse nicht zu 100% da ankommt, wo man eigentlich hin willGruß XRulZ
-
nein ich falle dann auch irgendwann runter in die pyramide
manchmal lande ich auch in einen keller mit nen melonenfeld drin. dann habe ich allerdings angst das ich von den jenigen nen anschiss bekomme dem das feld gehört wenn da auf einmal eine pixel-annavera steht
finds auch nicht so schlimm, mich trägt dann ja immer einer nach oben
und sooooooooooooooooooooooooooooooo oft kommt das ja auch nicht vor. fand das nur witzig deswegen hab ich das gepostet. -
Was hast Du für eine Internetverbindung
-
das weiss i net ich weiss nur das sie grosse kacka is
wir sind 120 parteien "büros, appartements, hotelzimmer" die über ein w-lan on kommen. :O -
Jaja diese Leute mit WLAN...
Hat mir immer nur Probleme bereitet (z.B. Hat mein Computer manchmal seine Netzwerk-IP verloren ), aber jetz hab ich ihn halt per Kabel eingestöpselt. Viel stabiler und schneller