Oase der Sinnlichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hab mal aufgrund eines Projektes etwas im SP herumgebastelt und wollte wissen, wie euch meine "Oase der Sinnlichkeit gefällt;

Ansicht von "Vorne/Rechts/Oben";

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ansicht von "Vorne/Unten";

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ansicht von Oben;

Ich hoffe, es gefällt euch, es hat ca. 4-6 Std. gedauert.

• Du Builder was ist eigentlich los mit dir? :o
    Warum kommst du nicht mehr so oft on? Ich habe sich vor ein paar Tagen einmal für 5 Minuten gesehen, dannach warst du wieder weg. :(

Kannst du dich noch An Coldis Dungeon erinnern? Als wir den so prima gelöst haben und erster wurden? Bald kommt ein neuer, den will ich mit DIR machen und mal generell öfter wieder mit die im Ts reden. ;)
    Wäre cool, wenn du mal wieder öfters on kommen würdest. :)

MfG Knallteufel3 ;)

• Knalli, dass ich nicht mehr so oft online bin liegt daran ,dass ich momentan viel mit Animationen machen beschäftigt bin und MW2 spiele, aber ich werde nach meinem nächsten Projekt, was aber noch 1-2 Wochen dauern könnte, versuchen, wieder mehr Zeit auf Cubeside zu verbringen, aber mit Valoowird das leider so schnell nichts (und vllt. könntet ihr aufhören, mir das jedesmal, wenn ich was poste oder so vorzuwerfen)

Jedenfalls danke für die Positive Kritik und Kritiken über Valoo nicht in meinen Anderen Threats posten, wenn ich mal wieder welche schreibe, Ok?